Kaffee mit schlechter H-Milch…

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin leicht emetophobisch, das vorweg….

    Deshalb hier meine Panik-Frage:


    Habe gerade einen kleinen Schluck von meinem Kaffee getrunken und gemerkt, dass die H-Milch schlecht war <X. Boah, war das ekelig!


    Kann mich bitte jemand beruhigen, dass da gaaaar nix passiert?

    Es war wirklich nur ein kleiner Schluck und es war auch kein Milchkaffee.

  • Du hast mein Mitgefühl..... scheinbar hast Du nicht deine letzte Mahlzeit mit ausgespuckt, das wäre mir passiert....


    Also mach dir neuen Kaffee mit frischer Milch und genieß diesen besonders

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ich versteh dich total. Mir geht es in so einer Situation auch immer so.


    Mir ist es letztes Jahr mal passiert dass ich eine ganze Tasse Milchkaffee mit abgelaufener, schimmeliger H-Milch getrunken habe. Hat normal geschmeckt und den Schimmel entdeckte ich erst am Schluss. (Schuld war mein Mann, der hatte ne abgebrochene Flasche Milch 4 Wochen ungekühlt in der Raucherhütte stehen gelassen und dann ohne Kommentar in den Kühlschrank gestellt.. #flop )


    Obwohl ich den ganzen Tag Panik hatte dass ich davon krank werden könnte war gar nix.


    Wenn du also nur einen Schluck hattest glaube ich dass nix passieren dürfte.


    Alles Gute für dich!

  • Nein, da passiert nichts!


    Ich gehe davon aus, dass du es sofort gemerkt und ausgespuckt hast, also kommt im Magen ja auch gar nichts an!


    Einfach für den Geschmack irgendwas anderes hinterher essen oder trinken und wenn du noch magst, einen neuen Kaffee machen.

  • Nein, da passiert nichts!


    Ich gehe davon aus, dass du es sofort gemerkt und ausgespuckt hast, also kommt im Magen ja auch gar nichts an!


    Einfach für den Geschmack irgendwas anderes hinterher essen oder trinken und wenn du noch magst, einen neuen Kaffee machen.

    Nee, ich hab den Schluck leider runtergeschluckt. #crying

    Ich hatte vorher ein Minz-Bonbon, da dachte ich, der komische Geschmack kam daher. ?

  • Achso, okay. Ich würde mir da trotzdem keine Sorgen machen!

  • Ich bin mir auch sicher, dass da gar nichts passiert. Kannst du irgendwas sehr Leckeres hinterher essen, damit der Geschmack vollständig weg ist?

    Ich bin leider im Büro und hab in meiner Not schon die drögen Besucherkekse gefuttert. ?

  • Dazu noch eine schöne Anekdote aus dem Büro: mein Kollege gießt sich Kaffee ein und gibt einen Schuss der offenen Milch (ja, H-Milch) dazu, probiert, verzieht das Gesicht, sagt: ihhh die Milch ist schlecht. Ich schaue in den Schrank, keine neue Packung mehr da, er nimmt zwei Löffel Zucker, rührt sie in den Kaffee, probiert, ok so geht’s. Ich so 8o #blink

  • Dazu noch eine schöne Anekdote aus dem Büro: mein Kollege gießt sich Kaffee ein und gibt einen Schuss der offenen Milch (ja, H-Milch) dazu, probiert, verzieht das Gesicht, sagt: ihhh die Milch ist schlecht. Ich schaue in den Schrank, keine neue Packung mehr da, er nimmt zwei Löffel Zucker, rührt sie in den Kaffee, probiert, ok so geht’s. Ich so 8o #blink

    Unfassbar! #blink

    Ich wäre stellvertretend zum Klo gerannt! <X


    Und, war er am nächsten Tag wieder arbeiten?

  • es passiert nichts.

    Dazu noch eine schöne Anekdote aus dem Büro: mein Kollege gießt sich Kaffee ein und gibt einen Schuss der offenen Milch (ja, H-Milch) dazu, probiert, verzieht das Gesicht, sagt: ihhh die Milch ist schlecht. Ich schaue in den Schrank, keine neue Packung mehr da, er nimmt zwei Löffel Zucker, rührt sie in den Kaffee, probiert, ok so geht’s. Ich so 8o #blink


    genau das habe ich vorgestern auch gemacht. passiert ist gar nichts :D.

  • es passiert nichts.

    Dazu noch eine schöne Anekdote aus dem Büro: mein Kollege gießt sich Kaffee ein und gibt einen Schuss der offenen Milch (ja, H-Milch) dazu, probiert, verzieht das Gesicht, sagt: ihhh die Milch ist schlecht. Ich schaue in den Schrank, keine neue Packung mehr da, er nimmt zwei Löffel Zucker, rührt sie in den Kaffee, probiert, ok so geht’s. Ich so 8o #blink


    genau das habe ich vorgestern auch gemacht. passiert ist gar nichts :D.

    Ich wünsche, ich wäre da so entspannt. Ehrlich, ich bin da mit der Zeit so pienzig geworden.

  • Dazu noch eine schöne Anekdote aus dem Büro: mein Kollege gießt sich Kaffee ein und gibt einen Schuss der offenen Milch (ja, H-Milch) dazu, probiert, verzieht das Gesicht, sagt: ihhh die Milch ist schlecht. Ich schaue in den Schrank, keine neue Packung mehr da, er nimmt zwei Löffel Zucker, rührt sie in den Kaffee, probiert, ok so geht’s. Ich so 8o #blink

    Ich habe mal was Ähnliches erlebt, allerdings hat sich der Kollege meine abgepumpte Muttermilch in den Kaffee gekippt und habe mich nicht getraut, ihm was zu sagen.


    Abete , mir ist das auch schon passiert, sogar schon mit einer halben Tasse Kaffee samt Milch, und ich habe nur Ekelgefühle davongetragen.