Material zu englischen Rechtschreibregeln und Übungen zur Aussprache

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es wäre noch ideal zu trainieren, wo und wie diese Laute gebildet werden. Kannst du das übernehmen, bzw. hast du da jemanden für?

    Wenn ich mich ausreichend damit beschäftigt habe, werde ich das wohl übernehmen.
    Ich habe versucht, dafür einen Logopäden zu finden, aber die sehen sich nicht zuständig und hätten auch keine Ahnung, wie sie das meinem Sohn vermitteln könnten.
    Jetzt muss ich mich noch durch eure Tipps wühlen und mich mit Mundmotorik für Laute aus dem Englischen schlau machen.
    Ich werde wohl wieder einen sehr langen Atem brauchen. *seufz*

  • Brina Berlind wie gesagt Opernsänger können sowas auch oft richtig gut, die können viele prägen aussprechen.

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.