Raben aus der Schweiz: Kann mir jemand am 12.9. um 12 Uhr Tickets bestellen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Rabinnen


    Am 9.9. habe ich wie vor einem Jahr wieder eine Bauchoperation. Das Ausmass ist noch nicht bestimmt, es wird während der Operation geschaut, was gemacht werden muss.


    Mein jüngerer Sohn wird am 22.9. 19 Jahre alt und ist ein grosser Filmfan.


    Am 22.9. findet die Premiere des Zürcher Filmfestivals statt und ich würde ihm unheimlich gerne zwei Tickets dafür schenken.

    Der Vorverkauf startet online am Montag, 12.9., um 12 Uhr. https://zff.com/de/programm/

    Ich weiss nicht, ob ich wegen des Spitalaufenthalts dann in der Lage sein werde, die Tickets zu bestellen ...


    Deshalb hier die Frage: Könnte das jemand von Euch Schweizer Rabinnen übernehmen, die garantiert am 12.9. um 11.55 Uhr oder so vor dem Rechner sitzt und bereit ist???

    Selbstverständlich werde ich die Tickets bezahlen, ich weiss nicht, was die kosten werden ...


    Falls es mehrere Premieren-Filme an diesem Abend gibt, dann bitte einfach den frühsten wählen.


    Danke vielmals, falls mir jemand helfen kann!!! #herz


    Ticketverkauf online

    Tickets sind ab Montag, den 12. September, ab 12.00 Uhr auf zff.com verfügbar. Alle Tickets sind über die jeweiligen Filmseiten unter Programm erhältlich. Klicken Sie auf einen einzelnen Film, um zum Ticketkauf für die gewünschte Vorstellung zu gelangen. Ein My ZFF-Account ist für den Ticketkauf nicht erforderlich.

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • du liebe


    ich werde wegen knabenschiessenmontag dann unterwegs sein.


    aber unbedingt los werden möchte ich: alles gute für die op!

    ko_nijntje mit muck (2004), mogli (2006), miep (2007) und mimir (2011)

  • Stimmt, das Knabenschiessen in Zürich ... schöne Erinnerungen!!


    Danke für die guten Wünsche! :)

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Darf ich das hochschubsen? Ich bin allerdings die nächsten Stunden nicht online, aber vor Mitternacht nochmals ...

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Ich bin leider an dem Tag auch unterwegs, mit schlechtem Empfang wahrscheinlich.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Danke vielmals, liebe Fortuna!


    Ich mach mal noch jaundiced_lili , Barbara , jona , mandragora (bist Du aus der Schweiz??) , Malaga1 darauf aufmerksam.

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Ok, danke!! Sorry fürs Aufrufen, aber ich hab noch ein paar Schweizer Rabinnen gefunden.


    Also, wenn ich darf: Enaira , Enna , littlebeaver , Arya , urmada , alien , Morgenmuffel , Ribanna , amanelil , Nollaun , ainu , Denise , annaclara , lunita ...


    Vielleicht hab ich mich jetzt auch bei einigen vertan und ihr lebt gar nicht in der Schweiz??


    Auf jeden Fall muss sich durch das persönliche Aufrufen niemand genötigt fühlen und es muss sich auch niemand persönlich abmelden, wenn er das nicht möchte!!


    Ich hab diese Anfrage einfach noch ein bisschen bekannter machen wollen in der Schweiz ... :)

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Und danke viel-, vielmals für Eure guten Wünsche für die OP!


    Und ich bin grad gerührt, dass mich hier doch einige kennen #blume , und sogar Rabinnen aus Deutschland Anteil nehmen und das hochschubsen ... #herz

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Danke, Julchen86 !!

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Und ich hab grosse Angst vor der OP, weil ich das alles vor einem Jahr schon mal durchgemacht habe und da grosse Schmerzen danach hatte (keine Kommunikation zwischen Chirurgie und Pflegeteam ... die Pflege wusste gar nicht, dass ich offen operiert worden bin) und dann ein sehr, sehr langwieriger und komplizierter und schmerzhafter Heilungsverlauf folgte.


    Für die Hundchen hab ich zum Glück jemanden gefunden, die während des Spitalaufenthalts auf sie aufpasst. Sie und ihr Partner wohnen nicht weit weg von uns und haben einen ganz ähnlichen und ähnlich alten Hund. Unter den Hunden scheint es mehr oder weniger zu klappen, wir haben uns schon zwei Mal beschnuppert und die Frau scheint mir robust zu sein, sie sagt, 30 Stunden lang heulen und jaulen (vor einem Jahr war das so) hält sie schon aus und auch gelegentliche Pipiunfälle sind nicht so schlimm ...

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Und jetzt ist übrigens mein Sohn auch noch stark erkältet mit Schnupfen und Halsweh. Und nein, er will partout keinen Schnelltest machen.


    Ich hoffe so, so fest, dass ich nicht auch noch krank werde und die OP verschieben muss ... denn lange halte ich das mit den Bauchkrämpfen, der Übelkeit, der Abgeschlagenheit und dem fast nichts mehr essen Können nicht mehr aus ...

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Liebe Bidi,

    ich drücke Dir die Daumen für die OP. Ich wünsche Dir, dass Du vorher nicht mehr krank wirst, die OP reibungslos verläuft und Du danach ohne Komplikationen schnell wieder fit bist!

    #sonne

    Gib mir einfach Bescheid, falls ich mich um die Tickets kommen soll.

    Liebe Grüsse