Raben aus der Schweiz: Kann mir jemand am 12.9. um 12 Uhr Tickets bestellen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke vielmals! :)

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Nur zur Info: Die Europapremiere und gleichzeitig der Opening Film "The swimmers" des Zurich Film Festival hat stattgefunden und mein Sohn und sein Freund waren dank Fortuna #herz dabei auf dem Balkon in der ersten Reihe am 19. Geburtstag meines Sohns.


    Er hat sich sehr gefreut über diese Geburtstagsüberraschung!! Hat sich mit seinem Freund einen schönen Abend gemacht. Sie haben sich zu einem Drink getroffen, dann waren sie beim green carpet vor dem Kongresshaus, haben sich beim Sternen Grill verköstigt, das Rahmenprogramm auf dem Sechseläutenplatz angeschaut und dann den Film genossen inkl. den anwesenden Menschen aus der Crew und von den Schauspieler:innen. :)


    Ich habe alle Infos aus dem Programmheft in eine Karte geklebt, die Tickets dazu gelegt, was dazu geschrieben und ihm mit Zurich Film Festival Teuscher Pralinés und einer Dose Karamell-Popcorn am Geburtstagsmorgen überreicht. #paket

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Lieb, dass Du nachfragst!


    Den Hunden geht es wieder gut.


    Ich bin heute drei Wochen nach der Op und bin knapp an einer erneuten Hospitalisation vorbeigeschrammt. In der zweiten Woche danach ging es mir deutlich schlechter: Unglaublich starke Übelkeit mit Erbrechen, noch absolutere Fettunverträglichkeit, konnte noch drei nackte Toastbrotscheiben essen pro Tag und noch so einen Liter trinken, sehr schlechter Allgemeinzustand (fiebrig, schwach, schwindlig, Kopfschmerzen, ...), Bauchschmerzen.

    Die Ursache war eine schwere Leberschädigung. Verursacht durch die Op?? Auf jeden Fall hat sich das Blutbild jetzt fast wieder normalisiert. Mein Zustand allerdings noch nicht. Vielleicht wird das jetzt einfach erst allmählich besser? Ich hoffe es sehr!

    Ob die Bauchkrämpfe ganz oder teilweise weg sind, wegen denen operiert wurde, weiss ich noch nicht sicher. Die Fettunverträglichkeit ist es auf jeden Fall nicht.

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Danke! :)

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)