Man kann von der Monarchie halten, was man will. Aber wie diese Frau 70 Jahre lang 7x24 ihrem Land gedient hat, verdient allergrösste Hochachtung. Heute ist eine der grössten Persönlichkeiten der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit verstorbrn. RIP
Queen Elisabeth II ist tot
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich bin 43 Jahre alt..... sie ist die einzige englische Königin, die ich erlebt habe..... sie war halt immer da....
Und wird es vermutlich auch bleiben.
Jetzt folgen erstmal nur Männer.
Gute Reise liebe Queen!
-
Als ich heute früh las, dass William und Charles nach Schottland aufgebrochen sind, hab ich mir schon gedacht, da ist was im Busch.
Gute Reise, Liz. Ruh dich aus, du hast es verdient.
-
Nun ist sie wieder bei ihrem Mann
-
Das schockiert mich.
-
Das trifft mich grade unerwartet hart.
Gefühlt geht ein Stück europäische Stabilität.
Gute Reise Elisabeth!
-
(...) allergrösste Hochachtung. Heute ist eine der grössten Persönlichkeiten der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit verstorbrn. RIP
Das fühle ich auch
-
ja, es fühlt sich sehr komisch an.
Ich bin traurig.
Gute Reise
-
Eine Ära geht zu Ende ...
Gute Reise, endlich ist sie wieder bei ihrer großen Liebe ...
-
Man kann von der Monarchie halten, was man will. Aber wie diese Frau 70 Jahre lang 7x24 ihrem Land gedient hat, verdient allergrösste Hochachtung.
Da schließe ich mich an. Dieser unglaubliche sense of duty, und meist mit einem Lächeln auf den Lippen, war enorm beeindruckend.
-
Man kann von der Monarchie halten, was man will. Aber wie diese Frau 70 Jahre lang 7x24 ihrem Land gedient hat, verdient allergrösste Hochachtung.
Da schließe ich mich an. Dieser unglaubliche sense of duty, und meist mit einem Lächeln auf den Lippen, war enorm beeindruckend.
Eine wirkliche Königin.
-
Ich bin sehr traurig.
-
-
-
Man kann von der Monarchie halten, was man will. Aber wie diese Frau 70 Jahre lang 7x24 ihrem Land gedient hat, verdient allergrösste Hochachtung. Heute ist eine der grössten Persönlichkeiten der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit verstorbrn. RIP
Absolut. Aber ich bin nicht traurig, denn ich glaube, dass sie die letzten Monate sehr gelitten hat.
RIP und galoppiere mit deinem Lieblingspferd in die Ewigkeit.
-
Ich werde 50, und als ich geboren wurde, war sie schon 20 Jahre lang Königin.
Ich fand sie immer sehr sympathisch, eine starke Frau - und ich glaube, der Tod ihres Ehemannes hat sie sehr mitgenommen. Jetzt sind sie wieder beisammen.
Rest in peace, Your Majesty.
-
-
Ja… sei ihr die Ruhe gegönnt
-
Eine ganz große Persönlichkeit...
-
Der letzte Premierminister, der eine Trauerrede für einen verstorbenen Monarchen halten musste, war übrigens Winston Churchill - für King Georg Vi, Elizabeth' Vater. Das zeigt, wie unglaublich lange die Queen im Amt war. Und jetzt kommt Liz Truss zu dieser Ehre, die grad mal 48 Stunden im Amt ist.
-