Was muss man gesehen haben in: Montreal, Ottawa, Toronto, New York und dazwischen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo in die Runde,

    wir (mein Mann, unsere Jungs 14, 16 und ich) fliegen Ende Oktober nach Kanada, um unsere Große (19) von der Farm abzuholen, auf der sie seit Juli arbeitet. Die Farm liegt 60km östlich von Montreal und wir werden dann knapp 2 Wochen unterwegs sein auf oben genannter Route (Kingston am Lake Ontario ist auch noch mit dabei). Übernachten werden wir an 3 Stellen privat und sonst im Hotel. Habt Ihr ultimative Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss? Ich war 1999 auf ähnlicher Route unterwegs, aber seitdem mag sich Einiges verändert haben und ich bin natürlich neugierig auf Neues. Sowohl in den Städten, als auch Naturschönheiten zwischendrin.

    Ach so, wir schrammen auch noch Philadelphia an, weil wir dort den Mietwagen abgeben müssen.

    LG, LilliMarleen


    *`74 + Mädchen*7/03 + Junge*5/06 + Junge *5/08