Ich habe üble Schmerzen und will die Nacht überstehen..... mag mir jemand beistehen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin heute abend in der Stadt gestürzt. Mein Fuß ist umgeknixkt, dabei wohl verstaucht, Ob Bänder verletzt sind, weiß ich nicht.... ich bin dann quasi nach hause gehumpelt - also zur sbahn und so. Das ging noch ganz gut.

    Seit einer Stunde sind die Schmerzen unerträglich..... kein Schmerzmittel im Haus.


    Die Schmerzen sind in jeder Position. Zu sehen ist ne leichte Schwellung. Der Fuß friert, Zehen sind wärmer als der Rest vom Fuß. Schmerzen sind aber nicht in den Zehen, sonder im Fußgelenk.


    Wenn das morgen nicht besser ist, werde ich mich wohl ins Taxi zur Rettungsstelle fahren #heul



    Eigentlich ist schlafenszeit, so kann ich unmöglich schlafen #heul

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ruf das Taxi jetzt und lass dich zudröhnen. Gute Besserung! #knuddel

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Wenn du unerträgliche Schmerzen hast warte nicht bis morgen! Bitte fahr in die Rettungsstelle oder zum notdienst mit Röntgen Möglichkeiten.

  • Wenn du unerträgliche Schmerzen hast warte nicht bis morgen! Bitte fahr in die Rettungsstelle oder zum notdienst mit Röntgen Möglichkeiten.

    genau. Gute Besserung!!!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ach Du Arme, das ist ja doof. Könnt ihr denn bei Nachbarn nach Schmerzmittel fragen? Sonst: Umschläge mit Arnika, Kyttasalbe, oder einfach nur kühlen, falls das hilft?

    Gute Besserung wünsch ich Dir!

  • Herr winkle fährt jetzt zur Notdienstapotheke



    Er ist so ein Schatz..... da wir kein Auto haben.... wird er für die 1,5 km schon ne weile brauchen.....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Herr winkle fährt jetzt zur Notdienstapotheke



    Er ist so ein Schatz..... da wir kein Auto haben.... wird er für die 1,5 km schon ne weile brauchen.....

    du arme!!! mit coldpack kühlen, hochlagern und abschwellendes/entzündungshemmendes Medi (Ibu) nehmen. gute besserung!!!

    zwei tolle Jungs: 19 + 24 Jahre alt #banane

  • Ja, das klingt nach einer Lösung. Hoffentlich bist du schnell versorgt und kommst gut durch die Nacht.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Und bis dahin auf jeden Fall schon mal gut kühlen und Fuss hochlegen. Bringt oft auch schon ein klein Bisschen Linderung

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Bitte geh gleich zum Röntgen! Manchmal ist der Fuss doch gebrochen, und jeher man das weiß (oder ausschließen kann), desto besser.

    Ist der Fuss angeschwollen?

  • Knöchel ist geschwollen, Schmerzen sind eher im mittelfuß.


    Bewegen kann ich den Fuß..... schmerzt nur höllisch - wobei er auch ohne Bewegung höllisch schmerzt

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Verstehe nicht, warum du nicht einfach ins KH fährst. Höllische Schmerzen sind doch kein "nur" sondern das Zeichen dafür dass was echt nicht in Ordnung ist.

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • Ich fahr nicht nachts in die Rettungsstelle, ich weiß, was da los ist..... da sitze ich drei Stunden..... keine chance!



    Notdienstapotheke war nicht erfolgreich, licht hat gebrannt, klingel war zu hören, niemand kam, sagte herr winkle....


    Ich habe jetzt online Medikamente bestellt - die kommen in 1,5 h

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Verstehe nicht, warum du nicht einfach ins KH fährst. Höllische Schmerzen sind doch kein "nur" sondern das Zeichen dafür dass was echt nicht in Ordnung ist.

    Da schließe ich mich an.


    Meine Schwester war hier mal zu Besuch und ist nur ein bisschen am Bordstein mit dem Fuß umgeknickt. Klang nicht so wild, aber die Schmerzen waren fies. Mein Freund hat sie dann in die Notaufnahme gefahren - gebrochen...


    Umgeknickt und dann tut der Mittelfuß so höllisch weh in jeder Position klingt für mich nicht normal.


    In jedem Fall wünsche ich dir gute Besserung, wie auch immer.

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05