Ich habe üble Schmerzen und will die Nacht überstehen..... mag mir jemand beistehen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wärmekissen für den Bauch und die Seele #angst


    Gute Besserung und viel Glück, dass es nichts ernstes ist!

    (Sie) glaubte an das gefährlichste aller Märchen, an das, in dem der Prinz kommen und sie retten würde.

  • So habe ich mir mal den Mittelfußknochen gebrochen.

    Das ist nachmittags passiert, ich bin damit noch in die Stadt gefahren, weil ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen musste, und spätabends habe ich es schmerzmäßig nicht mehr ausgehalten.

    Wir sind dann in die Notaufnahme und der Arzt dort hat mit mir geschimpft, weil ich nicht eher gekommen bin…


    Also, ich bin auch im Team Krankenhaus! Solche Schmerzen machen eigentlich nur Brüche.

    Ach, Mensch, das tut mir echt leid, das ist wirklich fies aua…

  • Das klingt schon nach was Ernsterem (Bruch?) und ich würde jetzt sofort ins Krankenhaus fahren und Röntgen lassen. Unter Umständen kann man es besser versorgen, je eher es erkannt wird. Schlafen kannst du so eh nicht, und morgen früh müsstest du wahrscheinlich ebenfalls einige Zeit warten, dann doch besser jetzt abklären als mit schrecklichen Schmerzen zu Hause? Ehrlich gesagt hilft dir das normale Schmerzmittel aus der Apotheke wahrscheinlich jetzt auch nur so mittel gut und nicht so, dass du richtig schlafen kannst

    Liebe Grüße von Kris (1974) mit großem Sohn (1/2002) und kleinem Sohn (5/2007)

  • ???????

    Ich drücke dir die Daumen das du hm...halbwegs annehmbar(?) Durch die Nacht kommst.

    Und schlafen kannst, mehr als nur 20min und mit pausenlos aufwachen.

    ???????

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Ich wünsche dir gute Besserung!


    Kann es nicht sein, dass du jetzt viel schneller in der Klinik behandelt wirst als morgen Vormittag? Ich meine Samstag - da gehen doch auch viele Andere mit diversen Lappalien in die Klinik.


    Warten musst du eh. Vermutlich jetzt weniger als morgen.


    Außerdem ist es aus meiner Erfahrung auch sinnvoll schnell zu reagieren. Bei meinem Bruch musste ich mal eine volle Woche warten bis der Fuß wieder soweit abgeschwollen war, dass eine OP möglich war.


    Also fahr doch lieber jetzt noch los! #knuddel

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Ich dachte, kann nicht gebrochen sein, weil ich ja anfangs laufen konnte, auch nur mit kaum Schmerzen.


    Ich werde noch entscheiden....


    Danke, für eure vielen Antworten

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Dich doch, nicht jeder Bruch verdammt einen sofort zur Bewegungslosigkeit. Habe jetzt auch schon zweimal bei nahestehenden Personen erlebt, dass es doch ein Bruch im Fuß war, obwohl es erst nicht so danach aussah für die Person.

    Liebe Grüße von Kris (1974) mit großem Sohn (1/2002) und kleinem Sohn (5/2007)

  • Ich tippe ja eher auf verstaucht.

    Ist meist auch deutlich schmerzhafter als gebrochen, laut Krankenhausärzten #weissnicht

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Dich doch, nicht jeder Bruch verdammt einen sofort zur Bewegungslosigkeit. Habe jetzt auch schon zweimal bei nahestehenden Personen erlebt, dass es doch ein Bruch im Fuß war, obwohl es erst nicht so danach aussah für die Person.

    so was das hier beim jüngeren mit dem Handgelenk. Wir dachten, er kann es noch bewegen, früh abends hat er mit der Hand sogar gegessen. Danach ging nix mehr.


    Ich würd auch ins KH fahren. Lange Wartezeiten wirst du so oder so Haben.


    Gute Besserung

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ich warte, bis die Medikamente geliefert werden...... dürfte nicht mehr so lange dauern und dann schaue ich, ob ich die Nacht durchstehe oder in die Klinik fahre...... dass das ein Bruch sein könnte, verunsichert mich jetzt doch

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ich habe mir schon zweimal den Fuß verstaucht, da hat definitiv nur das Gelenk weh getan und auch längst nicht so übel, wie du es beschreibst. Das tat weh, ging aber auch halbwegs ohne Schmerzmittel.


    Ich rate ja wirklich sehr selten zum Krankenhaus, ich bin da eher Typ abwarten und wird schon. Aber in deinem Fall wäre sogar ich schon in die Klinik gefahren. Einen Bruch würde ich da schon abklären lassen. Und selbst wenn es keiner ist, haben die deutlich bessere Schmerzmittel zur Verfügung.


    Alles Gute für dich!

  • Puuh, also echt, es kommt aber immer noch was drauf, hm?


    Ich hoffe, Du hast die Mittel jetzt oder bald und kannst schlafen, und dann vielleicht tagsüber, vielleicht morgens, zur Abklärung?


    Gute, schmerzfreie Nacht wünsche ich Dir, und dass es nichts Schlimmes ist.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ach, so ein Ärger und dazu noch solche Schmerzen.

    Ich kenne mich da nicht aus, aber es gibt wohl 2 Möglichkeiten:

    - der Fuß ist verstaucht und braucht keine Behandlung weiter oder

    - der Fuß ist gebrochen und sollte schnell angeschaut werden

    Die Berliner Notaufnahmen dauern echt lange. Aber morgen ist es dort auch nicht besser, oder?

  • Ich sitze jetzt in der Rettungsstelle.....


    Duracellteenie ist das erste Mal nachts alleine zu hause

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Es ist eine gute Entscheidung, dass Du hingefahren bist, um es abklären zu lassen und gegebenenfalls dann entsprechend dosierte Medikamente bekommen kannst.


    Deine Tocher schafft die erste Nacht alleine zu Hause bestimmt! Und hat sicher ein Telefon um dich anrufen zu können.

  • Gut, dass du es jetzt gleich abklären lässt!!

    Und deine Tochter schafft das, ihr könnt ja chatten, falls sie nicht schlafen kann und das braucht.

    Alles Gute für dich!!!

  • Ich dachte, kann nicht gebrochen sein, weil ich ja anfangs laufen konnte, auch nur mit kaum Schmerzen.

    Nur mal allgemein:


    Das ist eine Schockreaktion des Körpers. Bei solchen Sachen schüttet der Körper ne Menge Adrenalin aus, das hält den Körper eine ganze Weile in der Lage etwas leisten zu können, was theoretisch nicht mehr möglich ist um zu überleben. Wir sind halt in Teilen noch Urzeitmenschen.

  • Oje Leslie Winkle , wie geht es dir denn jetzt? Wünsche dir gute Besserung.



    Ich Stelle dir Mal ein leckeres Frühstück hin.,

    warmen Tee, duftende Brötchen, Marmelade, oder ehr Käse? Was magst du haben?

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019