Ich habe üble Schmerzen und will die Nacht überstehen..... mag mir jemand beistehen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gute Entscheidung. Ich wünsche gute Besserung.

    Ich hoffe, du bist mittlerweile dran.

  • Ich hoffe, du wurdest und wirst schnell und gut versorgt, und dass dein Kind gut zu Hause klargekommen ist ?

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Guten Morgen!

    Frühstückstisch ist gedeckt. Wenn du wach bist, sagt Bescheid. Dann gibt es Kaffee

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ich kann das so nachfühlen, zumal ich ja gerade selber einen unbehandelten Bruch hatte. Besser als Ibu hilft Novalgin, ist aber verscheibungspflichtig.


    Meine Tochter hat sich vor ein paar Jahren drei Mittelfussknochen gebrochen und hatte nur beim Gehen schmerzen. So waren wir auch erst nacht einer Woche beim Arzt


    Alles Gute!

  • Gut dass du es noch nachts abklären hast.


    Ich hab mir fies den Fuß gestoßen und danach nicht geschont und war deswegen 4 Monate Schmerzbedingt krank geschrieben und bin gerade erst wieder in der Eingliederung. Und der war nicht gebrochen.


    Ich hoffe also auf ein ganz harmloses und 'nur' schmerzhaftes Ergebnis.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Guten Morgen, hoffe und wünsche ich.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Guten Morgen.....


    Seit 5 Uhr bin ich wieder zu Hause....


    Es ist nichts gebrochen. Doc meint Reizung oder Überdehnung im Mittelfuß.


    Habe einen Salbenverband bekommen und Schmerzmittel und ich habe zwei neue Freune Krücki rechts und Krücki links.



    Danke für euren Beistand und eure Antworten

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Hui, dann gute Besserung.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Wie gut, dass nichts gebrochen ist.


    Helfen die Schmerzmittel besser als das, was du dahattest?

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Ich habe den Eindruck, dass der Verband, meinen Fuß gut stützt und die Salbe scheint auch gut zu sein. Ich habe in der Klinik keine Schmerzmittel verabreicht bekommen, weil ich ne Stunde, bevor ich an der Anmeldung war Ibu genommen habe. Währen der Stunden Warterei wurden die höllischen schmerzen im Ruhezustand besser, so dass ich jetzt nur Schmerzen beim Bewegen und belasten habe.

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Wenn du Krüki links, oder Krüki rechts aufmotzend willst, lass dir einen Fahrrad Flaschen Halter montieren. Da kannst du dann deine Flasche überall mit hin nehmen und bist zumindest Wasser technisch unabhängig.


    Gute Besserung!

  • cooler Tipp.... Ich habe mir schon meinen turnbeutel rauskommen lassen der kann mich auch überall hin begleiten

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"