Ich habe üble Schmerzen und will die Nacht überstehen..... mag mir jemand beistehen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gute Besserung und gutes Schlafnachholen! Krücken sind auf jeden Fall gut zur Entlastung

    Liebe Grüße von Kris (1974) mit großem Sohn (1/2002) und kleinem Sohn (5/2007)

  • Update


    Ich kann meinen Fuß sanft bewegen. In Ruheposituonen bin ich schmerzfrei. Belastung geht noch nicht, dank Gehhilfe kann ich mich aber weitestgehend für die nötigsten Gänge fortbewegen.


    Schmerzmittel habe ich die letzte ibu heute morgen nach dem Aufstehen genommen.


    Ich denke der Gamechanger war die Gewissheit, dass ich mir nichts gebrochen habe und der Voltarenverband in Kombination mit dem Placeboeffekt durch die Zuwendung durch Fachpersonal.



    Beeindruckt hat mich, wie ich in der Rettungsstelle an kam. Herr winkle hat mich aus dem Taxi gehievt und wir wollten zum uns bekannten Eingang. Da hat uns ein securitymensch gesehen und hat gleich mir nen Rollstuhl unter meinen Hintern geschoben und mich zur richtigen Tür gebracht.


    Hat zwar echt lange gedauert 2h bis mich der Arzt untersucht hat und noch Wartezeit beim röntgen usw.

    Aber die waren alle echt nett

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ah, schön, dass Du eine gute Erfahrung gemacht hast. Zuwendung finde ich sehr wichtig in so einer Situation.


    Weiter gutes Heilwerden. Und schlaf gut.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.