Ich brauche einen Tritt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Inselrose, fas klingt ja gruselig. Wie geht's dir heute?


    Susan, jetzt hab ich es kapiert. Macht Sinn. Wobei mein Ehedings das anders sehen würde. Er würde sagen dass Aufräumen nach Besuch sinnvoller wäre :D


    Trashpanda

    soviel dazu #lol


    Heute war ich zur Physio und soll danach den Arm schonen. Nicht hilfreich.

    Gut, Einkaufen hab ich erledigt.

    P.S. Ich kann wieder Autofahren #applaus

  • Alles super. Beweglichkeit ist fast wieder vollständig gegeben, aber da der Knochen noch nicht vollständig verheilt ist, muss ich noch aufs Gewicht achten