Studie: Panda Mom Plus - verbesserung des Wohlbefindens für Frauen ab der 30. Schwangerschaftswoche und im Wochenbett

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann an der Studie nicht teilnehmen, aber die Kontakte, die ich bisher mit dieser Fakultät hatte, fand ich echt nett im Umgang und vielleicht möchte das hier gern jemand nutzen:-)

    Es ist von der TU Dresden und es stand als Teilnahmevorraussetzung nur 30.SSW oder mehr sowie Smartphone o. ä. sowie ausreichende Deutschkenntnisse, daher schließe ich mal, dass es jeder offen steht, daran teilzunehmen.


    Ein Training zur Verbesserung des psychischen Wohlbefindens für Schwangere und Mütter im Wochenbett


    Ich hätte gern 6 Jahre früher daran teilgenommen #pfeif #rabe

    (Sie) glaubte an das gefährlichste aller Märchen, an das, in dem der Prinz kommen und sie retten würde.

  • schade...dafür fehlen mir noch 11 Wochen Schwangerschaft ;)

    Klingt aber interessant.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!