Ich weiß nicht weiter

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie schön, erhol dich gut ?.

    Und super, dass die Krankenkasse informiert wurde. Hoffentlich unternehmen die etwas.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Heute war ich dann beim Hausarzt, wo alles weitere besprochen wurde.

    Er überweist mich nun an einen Phlebologen mit dem ich Verlaufskonteollen besprechen soll. Denn diese Krampfader, wo sich jetzt die Thrombose gebildet hat, hab ich schon seit gut einem Jahr. Nur, wenn ich nicht weiß, wo da Gefahren liegen, weiß ich es eben nicht.

    Due letzte Phlebologin, wo ich mal war hat nur den Status Quo bestätigt und mir gesagt, diesen Zustand müsse ich erhalten, weil man bei Post Thrombotischen Syndrom nichts machen könne. Kein Wort darüber, den Zustand zu beobachten.


    Hausarzt guckte in den Bericht, den er seinerzeit von ihr bekommen hate und sagte, da stünde drin, sie wolle mich in einem halben Jahr wieder sehen. Tja, zu mir hat sie nichts davon gesagt und Gedankenlesen kann ich leider immer noch nicht.

    Ich such mir jetzt einen anderen.


    Darüber hinaus haben wir jetzt endlich auch die Symptomatik nach Corona besprochen. Er hat es dokumentiert und macht nächste Woche erst mal einen Lungenfunktionstest. Dann sehen wir weiter.


    Herz und Blutuntersuchungen liefen ja im KH und waren alle unauffällig.


    Damit schließe ich das Kapitel Thrombose Nr. 3 ab.