Ich weiß nicht weiter

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und die komplette Folie war voll von rotem Glitzer. Ich habe lauthals gelacht.

    Eine Schwester, die vorbei kam guckte fragend und ich grinste nur:" Rabenglitzermagie".


    Also, wer von euch war es? #lol

    Nein! Ich brech´ ab! #lol

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • #lol #lol #lol

  • Öhm… *schüttel* Glitzer? Welcher Glitzer?

    Ich hab echt gedacht, jetzt flippst du aus Frau. Aus, Vorbei und hinein in den Wahnsinn. Hauptsache, Glitzer ist dabei. #lol


    Des Rätsels Lösung ist der Glitzerstern an der Wand gewesen.

  • Na ja, da sind wir gegengeflogen bei all dem Rabengedränge- kommtete nun mal so ;)

    Und der Angiologe- der ist ja nicht zum reden angestellt sondern soll schallen...... (ich war mal bei einem Augenarzt, der einen im Gespräch nicht ansehen konnte und auch noch sehr kurz angebunden war - hab dann geunkt, dass er deshalb Augenarzt geworden ist, damit er den Menschen nicht in die Augen schauen muss)

  • rökja, Aoife


    Deswegen hängen die Sterne hier alle so schief. #super

    Keine Kontrolle über diese Glitzerejektionen?


    Der nächste Arzt, bei dem ich geschallt werde (irgendwann, wer weiß), wird mich dann für leicht irre halten, weil ich ständig kichern werde #angst

  • Herrlich #lol #rabe #lol


    Zu dem Arzt fällt mir nix ein, es gibt so Typen, da fragt man sich ob denen bei der Studienwahl klar war, dass man durchaus mit Menschen zu tun hat...

  • *dumdidum dudeldidum* #nägel

    Aaaalsoooo... nein. Ich war´s nicht. Ich bin in deinem Zimmer geblieben.

    Des Rätsels Lösung ist der Glitzerstern an der Wand gewesen.

    Mönsch, Aoife , wärste mal besser auch im Zimmer geblieben. Volle Möhre gegen die Scheibe fliegen bleibt halt doch nicht ohne folgen!


    Eine Schwester, die vorbei kam guckte fragend und ich grinste nur:" Rabenglitzermagie".

    Wie hättest du geschaut, wenn sie "Ach daher die ganzen Raben in ihrem Zimmer!" gesagt hätte? :D

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Mönsch, Aoife , wärste mal besser auch im Zimmer geblieben. Volle Möhre gegen die Scheibe fliegen bleibt halt doch nicht ohne folgen!

    Läster du. Ich hab Kopfweh. Erst gegen die Scheibe, zum Glück in voller Montur, und dann gegen den Glitzerstern - OHNE HELM!!!!!

  • Mönsch, Aoife , wärste mal besser auch im Zimmer geblieben. Volle Möhre gegen die Scheibe fliegen bleibt halt doch nicht ohne folgen!

    Läster du. Ich hab Kopfweh. Erst gegen die Scheibe, zum Glück in voller Montur, und dann gegen den Glitzerstern - OHNE HELM!!!!!

    Tja, du wolltest den Helm ja nicht aufsetzten!

    Na, komm, ich hab noch Rabengesundmachglitzer hier, für deinen Kopf. Das wird schon wieder!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Mönsch, Aoife , wärste mal besser auch im Zimmer geblieben. Volle Möhre gegen die Scheibe fliegen bleibt halt doch nicht ohne folgen!

    Läster du. Ich hab Kopfweh. Erst gegen die Scheibe, zum Glück in voller Montur, und dann gegen den Glitzerstern - OHNE HELM!!!!!

    Tja, du wolltest den Helm ja nicht aufsetzten!

    Na, komm, ich hab noch Rabengesundmachglitzer hier, für deinen Kopf. Das wird schon wieder!

    Ah, das tut gut! Dankeschön!

  • Öm, ich wars auch nicht.

    Oder vielleicht doch? Hab eben einen kleinen Riss im Glitzerrucksack entdeckt. Da bin ich wohl in einem Ast hängengeblieben.

    Macht nix, je mehr Glücksglitzer um so besser.


    *schüttel* Extraportion verteil

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Meint ihr, es braucht einen Crashkurs beim Verteilen von Glitzermagie?

    Aber egal wie ihr es hinbekommen habt, ihr habt es hinbekommen. Und ein bisschen Chaos dabei belebt das Volk!

  • Ich bin wieder zuhause mit der Empfehlung einer lebenslangen Gerinnungshemmung.

    In dem Bericht steht auch, dass es unklar sei, warum das Xarelto nach Lungenembolie wieder abgesetzt wurde. Der Meinung war ich 2015 auch. Aber das Gerinnungsentrum hat das anders gesehen.


    Damit fühl ich mich gut versorgt. Aber auch, wenn es jetzt glücklicherweise nur eine oberflächliche Vene war, hängt mir das Verhalten des ersten Krankenhauses nach. Es wird dauern, bis ich das gedanklich abschütteln werde.

  • Boah, was bin ich erleichtert!

    Und ja, die selben Fragen stelle ich auch... verdammt! Du hattest einen lebensbedrohlichen Notfall!

    Wie gut, dass Du einen gut gefüllten Koffer voller Resilienzfaktoren hast. Ich wünsche Dir genügend Ruhe, damit Du alle nötigen Werkzeuge sorgfältig herausholen und wirksam benutzen kannst.

  • Ich bin wieder zuhause mit der Empfehlung einer lebenslangen Gerinnungshemmung.

    In dem Bericht steht auch, dass es unklar sei, warum das Xarelto nach Lungenembolie wieder abgesetzt wurde. Der Meinung war ich 2015 auch. Aber das Gerinnungsentrum hat das anders gesehen.


    Damit fühl ich mich gut versorgt. Aber auch, wenn es jetzt glücklicherweise nur eine oberflächliche Vene war, hängt mir das Verhalten des ersten Krankenhauses nach. Es wird dauern, bis ich das gedanklich abschütteln werde.

    Vielleicht solltest du das Erlebte aufschreiben und an den ärztlichen Direktor und die PDL schicken. Und wenn es nur zur Sensibilisierung dient, das auch laufende, adäquate Menschen lebensbedrohlich erkrankt sind. Und vor allem, weil du ja das Gespräch hattest, ist es im Grunde genommen ein ärztlicher Fehler.


    Wenn du das weiterklären willst, würde ich die Krankenkasse informieren.