Online Shopping in der Schwangerschaft - ja unbedingt, oder doch besser nicht?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,


    ich befinde mich ja mitten in meiner Schwangerschaft und habe mich jetzt dazu entschieden die Vorzüge des Online Shoppings zu genießen ! Mich mit dieser Kugel durch die viel zu beheitzten Geschäfte zu quetschen... das nervt einfach!
    Jetzt habe ich von limango.de letzens diesen Werbespot im Fernsehen gesehen. Ihr vielleicht auch? Jetzt dachte ich mir :"mhhhh die haben ja echt ziemlich süße Sachen".
    Besonders die angebotene Umstandsmode gefällt mir echt gut! Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Online Shop gemacht hat...? Und wenn ja welche?
    Ich bin wirklich am Überlegen einen Mantel aus der Rubrik Umstandsmode zu kaufen und vielleicht wirklich einen schicken Kinderwagen :)! Hat hier jemand schon mal einen Kinderwagen online gekauft? Bin mir da nämlich echt unsicher, ob ich das machen soll :huh:
    Vielleicht ist ja auch noch eine von euch auf Mantelsuche und kann mir eventuell noch andere Online Shops empfehlen?


    http://www.limango-outlet.de/damen-umstandsjacken
    Würde mich über Tips und Meinungen echt freuen #freu !

  • Also ich kann Onlineshopping nur empfehlen :)


    Dass Limango schnell versendet hab ich aber bisher nicht so erfahren. Im Vergleich brauchen die doch immer ein Weilchen (ca. 1,5-2 Wochen muss ich immer auf die Sachen warten)

  • Im Outlet geht das schnell, das sind ja Restposten auf Lager - habe ich auch so erlebt. Bei den Aktionen wird wohl erst nach Ende der Aktion beim Hersteller bestellt. So habe ich das jedenfalls verstanden.. Also je nachdem, wo man sich dort herumtreibt.

  • Kinderwagen online kaufen würde ich nur, wenn ich weiß was ich will und das Modell in Echt kenne. Mit dem Zurückschicken gab es im Bekanntenkreis schon schlechte Erfahrungen.


    Ansonsten ist es eine feine Sache. Vielleicht noch mit den Nachbaren absprechen, wenn man mal nicht da ist.


    Hast Du auch schon an einen schwangerschaftskompartiblen Tragemantel gedacht? Das ist eine lohnende Investition, wie ich finde.

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz