Salbe gesucht für aufgekratzte, entzündete Pickel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Töchterlein hat das auch seit paar Monaten. Sie verwendet quasi zum Abdecken und zur Pflege die Truly Great Babycreme. Ist eigentlich für den wunden Babypo, aber sie mags. Wir hatten die für Knirps und nachdem vegan draufsteht, isse wohl auch trendy genug für mein Teen Mädl :D

    ... Vollblut Vater sein umso mehr ...

  • Ja sowas habe ich. Aber er drückt nix aus und ich bei ihm auch nicht.

    Er kratzt sie sich versehentlich auf

    Und dann sollte auch nur etwas drauf, was auf offene Wunden darf. Also kein Teebaumöl, Säure oder andere Tipps von hier, die gut wirken, wenn man vorbeugen oder noch geschlossene Pickel hat.

  • Teebaumöl darf nicht auf offene Wunden tun? Das wusste ich nicht...

    Ich finde Teebaumoel sehr stark reizend, ich kann das ueberhaupt nicht verwenden.


    Ja sowas habe ich. Aber er drückt nix aus und ich bei ihm auch nicht.

    Er kratzt sie sich versehentlich auf

    Und dann sollte auch nur etwas drauf, was auf offene Wunden darf. Also kein Teebaumöl, Säure oder andere Tipps von hier, die gut wirken, wenn man vorbeugen oder noch geschlossene Pickel hat.

    Genau. Ich finde was mit Panthenol sehr schoen beruhigend, da gibt es echt viel mittlerweile.

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.

  • Ich war bei dm und hab das Balea zeigt gekauft. Waschgel und pflegende creme und was für akute Pickel. Bin gespannt. Mein Sohn ist sogar gewillt es zu nutzen. Das geb ich bei Akzeptanz dann auch mit zum Papa und hole es neu.

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Das ist preislich ja auch im Rahmen....

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Und? Klappts?


    Mein Sohn hat mich grade beauftragt eine extra-Tube Waschcreme für die Sprottasche zu kaufen, da musst ich an euch denken.

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Es ist besser geworden. Ob es mit der pflege schneller ging weiss ich nicht. Aber er wird sie weiter benutzen und wir gucken wie es sich entwickelt

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!