Wie sieht für euch der perfekte Wochenausklang aus?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei mir so: Zufriedener Hund pennt im Korb, zufriedene Tochter knackt Erdnüsse, Lernerei ist fertig und wir schauen Big Bang Theorie ?



    Und bei euch?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Aus irgendeinem Grund steht das Bild am Kopf und ich kann‘s nicht ändern. ? Aber kopfüber kann durchaus auch sein bei meiner Tochter. ?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Gelöscht, weil doppelt

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Es gibt für mich diverse gute Möglichkeiten, die von heute war: Küche sauber, Kinder versorgt - also Zeit um mit dem Mann einen flotten Spaziergang durchs Städtle zu machen (und kurz nach dem Start bei einem Café noch Glühwein to go mitzunehmen gegen die Kälte)

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • :D Für mich ist Wochenausklang Freitagabend, wenn die Arbeitswoche vorbei ist...


    Und da am liebsten mit meinem Mann oder mit Freunden unterwegs - allerdings bin ich 90% der Zeit zu ko und dann wird es doch die Kombo Sofa/TV.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • In meinem Bett mit Netflix und seit neustem Katzen die immer mal vorbei schauen.

    #super

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

  • :D Für mich ist Wochenausklang Freitagabend, wenn die Arbeitswoche vorbei ist...


    Und da am liebsten mit meinem Mann oder mit Freunden unterwegs - allerdings bin ich 90% der Zeit zu ko und dann wird es doch die Kombo Sofa/TV.

    Das stimmt in Wahrheit. Der schönste Freiraum ist der Freitag Abend. Da hat man noch alles vor sich. ?

    Aber die Zeit vergeht eh so schnell, der nächste Freitag steht quasi schon vor der Tür.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried