Austausch: Krank an Weihnachten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heiligabend ist überstanden   #applaus

    Mein Freund hat dann doch mit FFP hier viel vorbereitet. Gefeiert wurde dann jeweils getrennt mit den eigenen Kindern. Abends kam er dann noch ein Mal und hat sogar für mich noch Geschenke mitgebracht.


    Mir geht es deutlich besser. Ich bin „nur“ noch zu tiefst erschöpft und habe furchtbaren Husten sowie euren Nasennebenhöhlenentzündung.


    Dennoch bin ich traurig, dass um mich herum alle Weihnachtsfeiern stattfinden und auch mein Freund natürlich Alternativen gefunden hat.


    Und ihr so?

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Hier sind jetzt auch die Kinder krank. Den Heiligen Abend haben wir aber gut überstanden, es gab sogar Frikassee, das der Ex gekocht hat.

    Ich grüne so langsam wieder durch.

    Gut, dass es Dir ein bisschen besser geht!

  • So, wieder ein Tag überstanden. Bisher alle anderen fit. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt und sich die Isolation lohnt.

    Besser geworden ist es bei mir noch nicht, aber auch nicht schlechter. Ich kann mich hier gut beschäftigen, werde mit gutem Essen versorgt und war auch gestern und heute lange alleine spazieren. Da ich meinen Mädels nicht direkt vorlesen kann, lese ich jetzt meinem Handy vor und schicke ihnen die Audiodateien. Malen, lesen, Hörbuch hören ... ich hätte auch noch jede Menge anderer Ideen, wie ich mich beschäftigen könnte (z.B. Fotoalben für die Kinder vorbereiten, Vereinsthemen erledigen etc.), aber so richtig motiviert bin ich gerade nicht. Ich hoffe, dass es mir Mitte der Woche dann besser geht und der Test negativ wird, dass wir auch noch ein bisschen gemeisame Zeit in den Ferien verbringen können und natürlich mit Gästen Silvester feiern, wie jedes Jahr.

  • Also, ich bin jetzt Symptomfrei, die Familie auch. Mein Schnelltest heute war negativ.


    Also werde ich heute alles organisieren, um wieder in die Klinik gehen zu können.

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • ich reihe mich auch mal ein..

    Meine Tochter hat seit gestern Fieber...und eben ist sie beim Ausstehen ohnmächtig geworden...

    ....

    die nettem Damen und Herren von der 112 haben in uns in die Notaufnahme gefahren.

    Jetzt warten wir auf die Blutwerte und diverser Tests und hoffen das wir wieder nach Hause dürfen.

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • paulina: wie geht es deiner Tochter?


    Ich möchte dieses blöde Fest hinter mir lassen. Am Liebsten die ganze Deko rauswerfen…


    Den Kindern zuliebe warte ich aber noch bis Oma und Opa zum Nachfeiern hier waren. #crying

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Danke der Nachfrage...


    Sie wurde auf den Kopf gestellt und dann nach ein paar Stunden durften wir nach Hause.


    Sie hat nen massiven Infekt und ein Anämie...

    Lt Krankenhaus ist sie zudem am ganz unteren Ende des BMI mit 19,2...ist noch ok, aber gerade bei so leichten Jugendlichen kommt öfters eine Ohnmacht vor in Kombi mit nem Infekt.

    Wir sollen zum Hausarzt nächste Woche und da die Werte nochmal checken lassen, sie braucht dringend Eisen -..sie isst vegetarisch und bisher waren ihre Werte immer gut, warum die plötzlich so im Keller sind, werden wir mit der Hausärztin besprechen.


    Allen Kranken gute Besserung !!!

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)