Hallo,
Ich habe in dieser Stillzeit ein Problem das ich so noch nicht kenne.
Meine Milchmenge reguliert sich einfach nicht. Also gar nicht. Vorallem die linke Brust, die schon immer die "Stärkere" war, läuft die ganze Zeit aus, ich muss sie immer abschnüren sonst tropft es richtig, auch durch BH und Shirt der Milchspendereflex ist auch so stark das der Mini sich permanent verschluckt und vorallem, die Brust ist immer groß und prall.
Ich habe das Gefühl das der Kleine dadurch viel zuviel wässrige Milch bekommt. Deshalb hat er immer, echt jede Stunde, Hunger, er stillt den ganzen Tag. Er kommt gar nicht an die reichhaltige Milch.
In letzter Zeit ist der Stuhl auch immer wieder grün gesprenkelt und er spuckt viel.
Es ist wirklich nervig für uns beide und ich weiß nicht wie ich die Milchmenge reduzieren kann. Ab und zu pumpe ich den ersten Schwall ab damit er in Ruhe trinken kann, sonst "ertrinkt" er immer so in Milch. Er ist dann richtig froh das er mal ohne Hektik trinken kann.
Aber das mache ich wirklich nur selten, daran kann es mit der Milchmenge nicht liegen.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen mit diesem Problem? Es verleidet uns beiden ziemlich das Stillen muss ich sagen.