Frohe Weihnachten ins liebe Rabenrund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Rabinnen und Raben mit euren Rabenküken und Rabenteenies,


    ich wünsche euch allen ein kuscheliges, friedliches, gesegnetes, gesundes, glückliches Weihnachtsfest! Im vergangenen Jahr habt ihr mich oft über die Strecken begleitet und manchmal sogar getragen, die ich alleine nicht geschafft hätte. Danke, dass es euch gibt!

    (Ich habe euch ein Bild gemalt und lasse den Engel daraf singen, was immer ihr mögt, nur nicht „Last Christmas“).


    ccecef5fcd964da9b683odfpj.jpeg

  • Auch dir fröhliche Weihnachten, liebe Aoife!

    Und danke für den inspirierenden bunten Kunstthread!

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Dann höre ich dazu "Driving Home for Christmas", auch wenn ich gerade im Zug sitze.


    Vielen Dank, liebe Aoife für die schöne Karte und die guten Wünsche. Ich wünsche dir (und allen Rabinnen und Raben) heitere Feiertage mit lieben Menschen um euch herum, viel fröhlichem Gelächter und in den richtigen Momenten eine heilige Stille, die in euch leuchtet und euch ins nächste Jahr trägt.


    #rabe #rabe #rabe

  • Frohe Weihnachten ins Rabenland??

    Habt eine schöne Zeit im Kreis der Menschen, die euch nah stehen.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Ich wünsche Euch auch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

    Besondere Grüße gehen von mir an alle Einsamen, Besorgten und Kranken #knuddel . Ich hoffe, Ihr könnt heute trotzdem Licht in Eure Herzen lassen #sonne !

  • Frohe Weihnachten ?.


    Der Engel singt bestimmt dieses Lied.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, liebe Aoife , danke für die hübsche Karte und die lieben Grüße,

    Toll, dass Du Teil des Rabendorfes bist.


    Schöne Festtage für Dich und Deine Liebsten.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Frohe Weihnachten und danke für die schöne Karte!


    Ich hoffe bei euch ist alles glatt und stressarm gelaufen.

    Bei uns gab es eine witzige Weihnachtspanne. Unser Sohn (22 Jahre) hatte sich neue Inliner gewünscht, waren zusammen anprobieren, aber seine Größe war ausverkauft, wären erst nächstes jahr gekommen. Also habe ich beim großen A bestellt, den Karton schön eingepackt und unter den Weihnachtsbaum gelegt. Tja, beim Auspacken stellen wir fest: Es sind zwei linke Inliner im Paket - nun muss sich Filius immer anhören, dass er wohl zwei linke Füsse hat

    "Ich bin Vergangenheit und du bist Morgen,
    Machst deinen Weg, ich zweifle nicht daran,
    Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen.
    Und ich mach' mit Liebe alles falsch, so gut ich kann."
    (Reinhard Mey)

  • Da schließe ich mich mal an. Frohe Weihnachten an alle!


    Da meine Mutter mit meinem Bruder und seiner Familie in Urlaub war und heute die Rückreise war und meine Schwiegermutter bei meinen Schwager, hatten wir heute einen sehr entspannten Heiligabend.


    Wir haben es sogar noch halbwegs hingekriegt, für unsere 9-jährige die Illusion vom Christkind aufrecht zu erhalten. Der große Bruder grinst sich dann schon einen.


    Und unser Baum ist umgefallen. Es ist aber nichts passiert. Das schwierigste daran war, das erschütterte Kind zu trösten, obwohl man eigentlich lachen muss. Hinterher haben wir zusammen gelacht, aber ein Foto durfte ich nicht machen.