Wo ist meine Stimme und wie bekomme ich sie wieder?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Auf keinen Fall flüstern! Das macht es schlimmer

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Ich empfehle noch inhalieren mit Thymian-Kamille-Salbei-Tee.

    Außerdem hat mir die letzten Wochen Islamoos zum lutschen gut geholfen. Und Sidroga Reizhustentee. Und Nasenspray, damit nix den Rachen runterläuft und reizt...

    Und hier im Forum hab ich den Tipp sehr sprudeliges Mineralwasser gegen akuten Hustenreiz trinken gelesen und neulich ausprobiert. Das hat wirklich geholfen!

    Gute Besserung!