Pelè ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin traurig.


    Brasilianische Fußball-Legende Pelé gestorben
    Die brasilianische Fußball-Legende Pelé ist tot. Das bestätigten sein Agent und seine Familie. Der dreimalige Weltmeister war zuletzt wegen einer…
    www.tagesschau.de


    Nun kann er mit Diego Maradona eine Runde kicken. #herz


    Es ist tröstlich zu wissen, dass er am Schluss im Kreise seiner Lieben war.

  • #kerze

    RIP

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ach je, er hat den brasilianischen Fußball groß und beliebt gemacht.

    Aber es gab ja schon vor ein paar Wochen die Nachricht, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht.


    R.I.P. #kerze


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Eine Legende....


    Ich erinnere mich gerade an 2014, als ich in der Kita mit den Fußballbegeisterten Kindern ein Projekt gemacht habe.


    Und da fragten die Kinder, ob es auch möglich ist, dass jemand 1000 Tore schießen kann....

    Wir haben recherchiert - Pélé konnte.


    RiP #kerze

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"