Einen guten Rutsch Euch allen!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wünsche ich euch auch...


    Ich gehe jetzt schlafen, da ich nicht bei meinen Liebsten bin, muss ich auch nicht bis Mitternacht wach bleiben.

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Die Kinder spielen laut lachend Playstation, wir Großen kuscheln, gucken zu und haben gar keine Lust auf Party.

    Fondue war lecker.. Spiele haben wir schon ausreichend gespielt. Irgendwie alles komisch heute. Also Silvester eh nie meine Party.. ein bisschen habe ich ein schlechtes Gewissen bzw denke ich „für die Kinder muss es doch schön sein“ wenn die nicht hier wären, würde ich Serie schauen und bald schlafen gehen..


    Aber ja: habt alle einen guten Start und eine friedliche Silvesternacht!

  • Die Kinder spielen laut lachend Playstation, wir Großen kuscheln, gucken zu und haben gar keine Lust auf Party.

    Fondue war lecker.. Spiele haben wir schon ausreichend gespielt. Irgendwie alles komisch heute. Also Silvester eh nie meine Party.. ein bisschen habe ich ein schlechtes Gewissen bzw denke ich „für die Kinder muss es doch schön sein“ wenn die nicht hier wären, würde ich Serie schauen und bald schlafen gehen..


    Aber ja: habt alle einen guten Start und eine friedliche Silvesternacht!

    Silvester war auch nie meins.

    Wir sind zum ersten mal ohne Kids. Ganz gemütlich gucken wir die Chart Show, trinken um Mitternacht ein Glas Sekt und gehen dann schlafen. :D :D

  • Ein frohes..gutes..glückliches...friedliches...neues Jahr.

    Hier ist Ruhe eingekehrt...die letzten Nachbarn haben ihre Böller verschossen...die Familie liegt im Bett und ich genieße die 5 Min nur mit mir alleine und gehe auch gleich schlafen.

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Frohes Neues euch allen. #huepf

    Wir haben heute auch nichts aufregendes gemacht. Einen Film geguckt, dann gequasselt, Tiervideos auf YouTube, nur ganz kurz im Mitternacht raus. Kind ist um 1h nach oben und wir haben noch den Silvesterpunsch geguckt.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Wir hatten Freunde und Familie hier. Die erste richtig große Runde seit Beginn meiner Erkrankung. Boah, war das anstrengend! Ich bin fett erkältet, das war so zurückgezogen, wie ich die letzten Tage hier war, kein Problem, hat mich aber gestern an meine Grenzen gebracht. Obwohl alkoholfrei, habe ich mich durch die Nacht gehustet und geschnieft und fühle mich jetzt total verkatert. Kann nur besser werden in diesem Jahr!

  • Ein glückliches und gesundes neues Jahr ins Rabenrund #rabe #rabe #rabe #rabe #rabe

    Wir haben zu zweit "gefeiert" und sind gegen 22:30 Uhr wir eingeschlafen, gegen Mitternacht vom Geböller leicht wach geworden und haben dann durchgeratzt. Cool war, dass es dieses Mal sogar ganz ohne Alkohol war. Da wir den Jahreswechsel quasi verschlafen haben, gab es weder Wein noch Sekt. Wir hatten zwar 2 Piccolos da (einmal Wein und einmal Sekt), aber die stehen noch unangetastet im Kühlschrank :D


    Die Kinder feiern beide auswärtig - sollen sie ihren Spaß haben.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr ???voll Glück ? und Gesundheit!

    Wir hatten meine Freundin mit Familie hier, haben lecker Raclette gefuttert und dann Activity gespielt. Dann war schon kurz vor 12. Das Geböller war wider Erwarten im Rahmen, ging erst kurz vor 12 los und war um 1 durch, die nächsten Nachbarn haben gar nicht geböllert.

    Wir hatten um halb 11 die Kaninchen reingeholt in ein Behelfgehege im Keller, um halb 2 durften sie wieder raus und wir ins Bett ?

    Nur das Kätzchen ist noch verschwunden, ich spaziere jetzt mal ihre üblichen Verstecke ab. Gefühlt ist hier Ostern, so mild ist es. Beim Kaninchenfüttern ist mir ein Bienchen um den Kopf gesummt.