Hallo!
HAb etwas länger in meinem Musikthread beschrieben, dass ich aktuell etwas belastet bin und viel sehr stark belastet war in den letzten Jahren und sehr darauf achten möchte, was ich grad konsumiere. Ich möchte aber ab und an nicht meine eigenen lauten Gedanken hören und gern interessanten Gesprächen oder auch Einzelpersonen zuhören.
Ich mag betreutes fühlen, liebe Get happy, Psychologie to go, Stahl aber herzlich, Gemischtes Hack. Aber es ist auch viel viel Input, und manchmal Zuviel Beziehung, Sex, „RAtgeber“…..
Ich suche irgendwie was leichtes aber nicht seichtes… ach, selbst keine Ahnung was genau…aber vielleicht passt ja irgendwas von euren Ideen
Ich mag verschiedene Kulturen, Psychologisches, Astrologisches auch ab und an, REisen (wenn interessant), ….auch gern ungewöhnliche Ideen (solang es nichts extremes ist und die Themen Gewalt, Sex usw gehen grad halt wenig bis garnicht)
Edit: und ich fühl mich manchmal etwas ungebildet insgesamt (ausser in meinen Themen,-)) also wenn es da was gibt….(mag aber keine üblichen Nachrichtenmässige Dinge
Danke