Womit man ein Kind glücklich machen kann

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Man gehe an seinen eigenen Kleiderschrank, entnehme den dicksten und wärmsten Pullover und schenke ihn der Tochter.


    Tochterkind läuft seitdem mit diesem Pullover herum. Ärmel sind natürlich um einiges zu lang und der Pullover hängt ihr bis zu den Knien. Ich habe es nicht geschafft, sie dazu zu überreden, ihn zum Schlafen auszuziehen. Sie läuft nun seit zwei Tagen mit diesem kuscheligen Fleecepullover herum und strahlt übers ganze Gesicht.


    Man lernt doch immer wieder was Neues dazu. #lol #lol #lol

  • Oh, wie süß! Erinnert mich gerade sehr daran, wie toll ich es fand, wenn meine Schwester ihren Kleiderschrank ausmistete. Ich bekam Blusen, Nachthemden und gerne auch mal 'ne Kette. #love

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...