Lützi bleibt! Großdemo 14.01.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe leider mein privates Handy vergessen, bin jetzt nur mit dem Diensthandy hier. Komme deshalb nicht in die Signalgruppe rein. Falls mir jemand den Link nochmal als PN schicken könnte, würde ich mich freuen. Ansonsten hoffe ich euch einfach so zu treffen.

  • Ich wünsche euch eine gute, friedliche aber Laute Demo!

    Hier bei uns gestern war es sehr trostlos. Vielleicht 30 Menschen da. Das ist selbst für unsere Stadt sehr wenig. Und heute Strömen die Massen durch die Straßen, weil ein Fastnachtsverein feiert #rolleyes

  • Ich wünsche euch/uns eine wahnsinnig erfolgreiche Demo ?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Gibts irgendwo einen guten Ticker?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Vielleicht nicht ganz neutral, aber trotzdem ein interessanter Bericht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke, dass es tatsächlich besonders für junge Menschen alles sehr ernüchternd ist.

  • Ich hab mir jetzt noch dieses Video von den beiden im Tunnel angeschaut. Der Wahnsinn! Ich würde ausflippen und hab keine Vorstellung, wie sie die beiden da heil rausbekommen wollen.

  • Gibts irgendwo einen guten Ticker?

    Bei Twitter das Profil "Infozentrale"

    Danke.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich verfolge auch nur auf twitter, ich bekomme Panik bei bewegten Menschenmassen (ich bin mal in einer so drin gesteckt, dass ich nicht mal mehr hätte umfallen können).

    Aber hab nur ich ein schlechtes Gefühl, wenn so viele Menschen bei so viel Regen so nah an die Abbruchkante gehen? Hoffentlich passiert nix!

    LG
    von Miramis mit Pata (2006) und Pon (2009)

  • Meine Große hat sich gestern Abend mein Auto ausgeliehen und ist mit sechs Freund*innen hingefahren.

    Für mich war das ein bisschen ;) zu spontan, sonst wäre ich mitgefahren.

    Ich bin so stolz auf diese Generation und gleichzeitig muss ich gestehen, dass ich ziemlich oft hoffnungslos bin und ihre Ängste sehr gut verstehe. Und dann regen mich diese ganzen selbstgefälligen alten Menschen (meist Männer, so wie Lanz) so auf, die dieser Generation sagt, sie dürfe die Hoffnung nicht verlieren und müsse positiv in die Zukunft gucken <X


    Meine Große hat mir vorhin ein Video geschickt, diese Dimensionen dieses "Lochs" ist echt so krass :( Ich bin nicht sonderlich religiös, aber mir fällt dazu sofort Sünde und Hochmut ein.


    Ich hoffe, alle kommen gut zurück und Danke an alle, die da sind

    Liebe Grüße von Sophia mit 05/03 und 07/09 und 06/15