Hilfe, wo ist die tolle Geschenkeliste?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebes Rabenrund,

    es gibt doch diesen ganz tollen Thread, in dem für jeden Geburtstag ganz viele Geschenkideen aufgelistet sind. K1 wird bald 8 und ich brauche dringend Input!

    Erinnert sich jemand von euch an diesen Thread und hat ihn vielleicht sogar parat? #blume

  • Hier schau mal:

  • Gerne Misfit


    Rabeneltern.org

    Ein bescheidener Vorschlag: vielleicht könnte man bei Gelegenheit den Titel ändern, damit er sich leichter suchen lässt, das ist ja doch ein Thread, auf den viele immer wieder zurückgreifen und den man theoretisch auch noch erweitern / aktualisieren könnte - z,B, "Sollen wir eine sinnvolle Geschenkeliste machen", ohne Anführungszeichen, ohne Bindestrich?

    Ich wusste zufällig noch, dass das Wort "sinnvolle" im Titel vorkommt, sonst hätte ich die Liste auch nicht gefunden.


    Hm, ich seh gerade, dass der Thread angepinnt ist. Diese Funktion geht irgendwie völlig an mir vorbei #gruebel