Trageseiten und Shops

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Beim Stöbern auf Facebook bin ich auf dieses Bild gestoßen, welches ich doch sehr gelungen finde.


    Es ist wohl eine Strumpfhose, daher ist der Sitz etwas tief...
    Die Web- und Shopseite hat auch ein sehr schönes Video, wie ich finde.
    http://jeportemonbebe.com/



    Habt ihr noch mehr so nett gestaltete Trageseiten?

    ~*~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~*~


    MH5Yp2.png M8CJp2.png

  • wow, die seite ist wirklich schön, herzerweichend #love


    aber mit einer anderen seite kann ich lieder nicht dienen

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick

  • Oh das Video is ja toll #love . Da könnte mein Mann auch mitmachen, der is mittlerweile so was von geübt in Hausarbeit + Baby-Tragen #freu

  • Vielen Dank für den Link!
    Das Video ist echt schön. Ich hab jetzt auch schon überlegt, ob ich unserem Sohn ein Puppentuch bestelle, weil er ständig seinen Bären rumschleppt. Vielleicht wenn das Geschwisterchen in den Startlöchern steht und ich dann auch endlich wieder mein Tuch aus dem Schrank holen kann. #herzen