Lehrer konfisziert Eigentum und rückt es nicht mehr raus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich weiß nicht wieso die Schrift so groß ist??? Weil ich wütend bin????


    Die Wendung ist nun positiv. Das freut mich natürlich

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • ich weiß nicht wieso die Schrift so groß ist??? Weil ich wütend bin????

    Hattest du mit dem Chatbot gespielt, der im anderen Thread besprochen wurde?


    In den AGB steht, dass du damit einverstanden bist, dass der Bot auch deine restliche Computer-Kommunikation einbezieht, um seine Funktion zu optimieren, und dass er Änderungen an deinen Einstellungen (insbesondere Lautstärke und Schriftgröße) vornehmen darf, um deine Kommunikation eindeutiger zu machen.


    Die Wut in deinen Zeilen hat der Bot doch wunderbar erkannt und entsprechend reagiert.


    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Lustig! Nööö hatte ich nicht. Hab ich übers Handy den Beitrag geschrieben und es gewagt Absätze per cut & paste umzustellen. Danach sah es so aus.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ja, der Ball kam heute zurück, und es gab ein wenig Rumgeeiere (sorry für das deutliche Wort).


    Er gab zu, dass es ja EIGENTLICH nicht rechtens gewesen sei, aber er würde dazu stehen.

    Kein Wort der Entschuldigung aber. Gut, da stehen wir aber drüber.

    Dann, dass er den Ball ja hat einziehen MÜSSEN, um Schüler vor Verletzungen zu bewahren (richtig, einverstanden, aber behalten hätte er ihn deshalb nicht müssen).

    Und dann nochmal eine Diskussion, wo Fußballspielen erlaubt sei, und dass die Schüler sich bezüglich der Regeln auf dem Schulhof an den Schulleiter zu wenden haben.


    Das is t halt das Problem: Es gibt keine Regel, die das Fußballspielen einschränkt, außer natürlich im Gebäude. Und da kam dann heute die Aussage, selbst das sei ja okay, aber nur mit einem Softball.


    Ich hatte per Mail mehrfach darum gebeten, die aktuelllen Regelungen bzgl. Fußbällen zu erfahren, und ich vermute, es gibt schlicht keine.


    Wir lassen nun Gras drüber wachsen, aber ich muss sagen, ich fand es gut, dass ich dieses Mal deutlich geworden bin und nicht einmal mehr seine seltsame Handhabung mancer Dinge einfach geschluckt habe.