Zufällig jemand bei Fiedlers Green in Frankfurt 23.3

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Fragen kostet ja nix:


    Ich würde evtl gern zu Fiedler‘s Green am 23.3 in Frankfurt in den batschkapp.


    Mann mag unter der Woche nicht und nun wollte ich fragen ob von euch hier zufällig jemand hingehen würde.

    So ganz alleine fühle ich mich vielleicht etwas verloren.

  • Hallo O.Mi-La,


    Da fahr ich nicht hin, aber ich wollte fragen, ob Du eventuell im Sommer auf dem Schlosshof Festival in Höchstadt bist. Da suche ich nämlich nach Mitstreitern :D

  • Ziesel


    Eigentlich wollte ich/wir dorthin

    ( das line-up ?) vor allem da wir nicht zum Feuertanz können- aber zu diesem Zeitpunkt sind wir nun auch verplant

    ( Urlaub am Neusiedler See mit den Enkeln- mal sehen ob’s möglich wäre das wir erst am Sonntag nachkommen- aber eher kein Schlosshof)