Übernachtungstipps in Münster mit Kindern, ganz nah am Bahnhof?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo :)


    Hat jemand so einen Tipp? Ganz entscheidend ist, dass man es möglichst leicht auch mit viel Gepäck und zwei Kindern vom Hbf dort hin schafft. Nur für eine Nacht. Großartig wäre eine kleine Küche, zumindest für heißes Wasser, da wir una abends und morgens selbst versorgen müssten.


    (Letztes Jahr haben wir etwas ähnliches in HH gesucht, und es war am Ende richtig schrecklich in dem Hostel und die "Kochgelegenheit" bestand aus einem verdreckten Sandwichtoaster und war gar nicht nutzbar, deswegen frage ich dieses Mal lieber euch nach guten Erfahrungen ;) ).

  • Ich war letztes in einer MiniFerienwohnung in unmittelbarer Bahnhofsnähe. Apartment Dörrie.

    4 Schlafplätze, Microwelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, keine echte Küche, Spülen im Bad.


    War ok, nichts besonders, aber Bshhofsnah

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Home
    BACKPACKER HOSTEL Sleep Station Willkommen in der Sleep – Station, Münsters erstem Backpacker Hostel seit 2004. Übernachten in einem Hostel bedeutet:…
    www.sleep-station.de


    da kann man getrost schlafen. Die Gemeinschaftsküche ist auch zum kochen geeignet, Wasserkocher und Kaffeemaschine (und gratis Kaffee/Tee) gibt es auf beiden Etagen.

    Vom Bahnhof ist es nur wenige Gehminuten entfernt, gleichzeitig ist man schnell am nächsten Supermarkt oder auf der Promenade/in der Altstadt.