...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... wenn Du bei jedem Duschen bewundert und mit Stapelbechern beworfen wirst.
    ... wenn Dein Bewunderer anschließend beim Abtrocknen "Wööö? Ga!" sagt und herzhaft an Deinen Haaren zieht 8I - aber nicht denen auf Deinem Kopf, sondern dort, wo er eben dran kommt.


    8o ich fühle mich beobachtet.

  • ... du deinem (aus Diebstahlpräventionsgründen) vor den Bauch geschnallten Rucksack liebevoll den "Rücken" streichelst...

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^

    Einmal editiert, zuletzt von pixxi ()

  • Das Parkett unter Wasser steht, weil du nicht drangedacht hast, den Putzeimer nach getaner Arbeit sofort außer Reichweite des Babys zu stellen... So gerade eben hier passiert...

  • Das Parkett unter Wasser steht, weil die Kinder "Schwimmbad" spielen und dafür einen Eimer Wasser ausgekippt haben.

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • ...du den Geruch von vollen Windeln auch allein im Lokal sitzend nicht mehr aus der Nase bekommst
    ...du dich aufs Klo verkriechst um kurz ein bisschen Ruhe zu haben #angst

  • ...du dich aufs Klo verkriechst um kurz ein bisschen Ruhe zu haben


    und du dabei merkst, dass Staubmäuse hinter der Klotür sind, weil du sie sonst immer offen lässt - weil zu viel Ruhe in gaaanz viel Arbeit mündet #wisch (siehe weiter oben)

  • ... du, im Gegensatz zum 1. Kind, beim jüngsten Kind froh bist, dass es noch keine Schraubverschlüsse auf bekommt.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • wenn "nur schnell zum geldautomaten und auf dem rueckweg auf dem markt erdbeeren und eier holen" 2,5 std dauert und weder erdbeeren noch eier heil zu hause ankommen. X(

  • "nur schnell zum geldautomaten und auf dem rueckweg auf dem markt erdbeeren und eier holen" 2,5 std dauert und weder erdbeeren noch eier heil zu hause ankommen.

    Dafür aber Kind von oben bis unten eingedreckt ist und außerdem in die Hose gemacht hat.

  • Dafür aber Kind von oben bis unten eingedreckt ist und außerdem in die Hose gemacht hat.


    und das Kind obendrein noch seine Obstmatschfinger an deiner Lieblingshose abgewischt hat #sauer #motz #sauer

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • das war hier heute nicht der fall, hier hat nur das laufende kind dem im buggy sitzenden kind einen ball in die hand gedrueckt, bevor es einfach bis zur naechsten kreuzung vorlief. buggykind warf ball auf die strasse, sprang aus dem buggy, um hinterher zu sprinten, ich sprintete hinter kind und ball her, der buggy fiel um, eier und erdbeeren bildeten eine lustige einheitsmasse und passanten gingen kopfschuettelnd vorbei, waehrend ich das vor empoerung heulende kind in den buggy zurueckzukriegen versuchte, und sprachen dann noch 300 m weiter das an der kreuzung wartende grosse kind an, ob es denn ganz allein sei, und schuettelten noch mehr den kopf, als es auf mich zeigte. yeah. asimum on tour.


    du merkst, dass du ein kind hast, wenn du mitkriegst, dass fremde sagen, du solltest besser keins haben.