...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... alleine durch die gegend spazierst und bei entsprechender gelegenheit laut sagst: "hey! hundekacke!"

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • ...du weißt, wer Heppo, Rumpel, Mixie, Kuschel, Buddel, Knolle, Bob und Wendy sind.


    #yoga


    najaaa sprinti und baggi sollte man zur abrundung auch kennen
    nochmal alles von vorne gucken!

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !


  • najaaa sprinti und baggi sollte man zur abrundung auch kennen
    nochmal alles von vorne gucken!


    Neeeiiin! Ich will das nicht! #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen


    #heul #heul #heul


    Und bei der Kleinen kommen dann noch so komische Glitzerponys und aufgesexte Zauberfeen dazu... #kreischen #kreischen

  • Du absolut keine Lust mehr hast mit deinen kinderlosen Freundinnen im Kino einen Kinderfilm zu schauen, weil du davon zuhause schon immer genug hast. Und auch gerne mal was für große Leute schauen würdest. ;)

  • Oli: #lol #lol #lol ich stell mir das gerade vor und frage mich wie viele Kunden noch in der Bank waren :D

    Naja, die Kunden fanden das glaube ich witzig, der Chef auch - nur die Azubis guckten etwas sparsam. :D
    Zum Glück sind wir aus dem Alter raus, wo einem sowas peinlich ist. (Jetzt schämen sich eventuell andere?) Egal!

  • ...du deinen Mann jeden Morgen in einen anderen Raum verbannst um stehend zu frühstücken, damit das Kind sein Nutella Brot nicht sieht. #augen


    ...anfängst mit 30 Jahren kochen und backen zu lernen, um der Familie essbares auf den Teller zu zaubern. #pinch


    ....du anfängst mit deinen Mann über Themen zu streiten, wie "wer muss das wache Kind heute schlafen legen"


    ...man froh ist, dass dein Kind sich zuhause nur nicht benimmt, damit einem die Babysitter nicht abspringen


    ...man seinen Mann mit: "Mach es nicht wütend!" anschreit, wenn er das bockige Kind aufregt #stirn

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • ...man dir das Essen in die Hand spuckt weil du sagtest: Du bekommst erst Nachschlag, wenn der Mund leer ist"...


    Naja, eigentlich habe ich es rausgefordert #weissnicht

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Jazzyl, das hatten wir auch schon :D
    " Mach vorm Trinken bitte erst den Mund leer!" Kind spuckt Essen wieder auf den Teller... Äh ja so war es nicht gedacht.

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • ...wenn Du wie wild Deine Topfdeckel suchst und sie Stunden später durch Zufall im Trockner und der Waschmaschine entdeckst. Immerhin sind sie wieder aufgetaucht, einige Gegenstände sind scheinbar auf ewig in einem Paralleluniversum verschwunden, zu dem nur Kinder Zugang haben.

    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches

  • ... wenn du dein Kind ins Bett bringen willst und unter der Bettdecke eine halbe Banane entdeckst.

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • ...man dir das Essen in die Hand spuckt weil du sagtest: Du bekommst erst Nachschlag, wenn der Mund leer ist"...


    Naja, eigentlich habe ich es rausgefordert #weissnicht



    Ich biete "Mach erst den Teller leer, wenn Du mehr willst" ...

  • ...wenn Du wie wild Deine Topfdeckel suchst und sie Stunden später durch Zufall im Trockner und der Waschmaschine entdeckst. Immerhin sind sie wieder aufgetaucht, einige Gegenstände sind scheinbar auf ewig in einem Paralleluniversum verschwunden, zu dem nur Kinder Zugang haben.


    Ich kenn das...Ein Beispiel: Mein Mann hat einen ganzen Duplo Vorrat aus seinen großen Musik-Boxen geholt als wir diesen aussotiert haben. Bei manchen Teilen konntest du diese nur rausholen, wenn du die Dinger aufgeschraubt hast, weil das Duplo zu groß war. Weiß der Geier wie mein Kleiner die da rein bekommen hat. #stumm

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • ...wenn Du wie wild Deine Topfdeckel suchst und sie Stunden später durch Zufall im Trockner und der Waschmaschine entdeckst. Immerhin sind sie wieder aufgetaucht, einige Gegenstände sind scheinbar auf ewig in einem Paralleluniversum verschwunden, zu dem nur Kinder Zugang haben.


    Meine Mutter nannte diesen Ort den Mast der Ewigkeit. #freu

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • ...du dich über die vielen Fruchtfliegen in deiner Küche wunderst, eine regelrechte Invasion #kreischen
    Trotz hardcore- Putzen ist die Plage nicht zu vertreiben. Erst als du mit dem Staubsauger aus Versehen die Kühlschrankblende anstippst siehst du, das der Zwerg das versteck wohl kennt und holst dort einen angebissenen Apfel raus :S .

    Kinder brauchen Schatzsucher und keine Fehlerfinder :)

  • ... wenn du dein Getränk wegschüttest, nachdem du es für ein paar Minuten aus den Augen gelassen hast, weil du dich vor aufgelöstem Play-doh oder sonstigem Ekelkram fürchtest.


    oh ja - eigentlich oh nein, meine 2 hatten eine ziemlich lange Phase, wo es quasi einen Wettstreit gab, wer es als 1. schafft, mir was in meinen Kaffee zu schmeißen, so dass ich ihn wegschütte - duplosteine waren fad, als ich anfing sie rauszufischen und den Kaffee trotzdem zu trinken. - die Methoden wurden immer raffinierter: einer hält mir was hin, was ich mit zwei Händen nehmen muss, wenn ich die Tasse abstelle - plop! #motz