...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dir nachts um halb 12 jemand mit dem Hintern zuerst durchs Gesicht krabbelt, während du eigentlich schlafen willst. Aber er hat entschieden, nach 2 Stündchen Schlaf wäre erstmal Zeit für ne ausgedehnte Wachphase.
    Ist es sehr verkehrt den kleinen Kerl mit seinen 15 Monaten am liebsten wieder pucken zu wollen? #haare

  • ...wenn der beige Teppich im Keller plötzlich einen riesigen roten Fleck (Holundersaft...) hat, weil man schließlich den Luftballon auch noch festhalten musste beim Getränke aus dem Keller holen. #haare

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von susisstrolche ()

  • Zitat

    Und wenn deine Boxen plötzlich so aussehen: ;(



    Das kann man mit dem Staubsauger wieder rausziehen :)

  • wenn in deiner küche ein spinnennetz von 3 meter spannweite knapp über dem boden schwebt (aus schwarzen wollfäden)

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • ....du die Heizung im Wohnzimmer hinterm Sofa aufdrehen möchtest und dabei entdeckst, dass auf ihr der Inhalt von mindestens einer Viertel Packung Pring.les fein säuberlich aneinander gereiht liegt :huh: #augen #freu

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • noch in der ursprungsform? hier wäre das 100%zerkrümelt


    und das spinnennetz hatten wir hier auch, durch die ganze wohnung, aus rosa nähgarn. sieht man super #motz


    .. du einen begehbaren kastanien-fühlpfad im wohnzimmer hast. die einzige möglichkeit, die kastanien auf einen teil der wohnung zu begrenzen..

  • und das spinnennetz hatten wir hier auch, durch die ganze wohnung, aus rosa nähgarn. sieht man super #motz

    oh ja, wir auch. endweder aus zahnseide (die ist so schön lang, die ganze packung) oder seit neuerstem im trend: stolperfallen aus draht. oft knallt es mich 5mal hin bevor ich mich aufrafffen kann sie mühsam zu entwirren.

  • --- wenn du beinahe auf nen hundehaufen trittst und sofort freudig "wawa-kaka" sagst.





    solo.

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

    Einmal editiert, zuletzt von barney rubble ()

  • Du dem heiss ersehnten Geomag-Geschenkewunsch nachgiebst und fortan an sämtlichen Metallteilen im ganzen Haus diese Magnetstäbchen auffindbar sind...und das Nu bereits ein Jahr lang,weil eben ein Weihnachtsgeschenk 2013 gewesen....

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • ... wenn du vor dem Baden erstmal eine ganze Kiste Lego-Duplo aus der Badewanne sammeln mußt...

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • ... wenn Du ein ausdruckbares Ausmalbild vom Rechnerbildschirm abpaust, weil der Drucker nicht funktioniert....

    LG
    Nali

    Einmal editiert, zuletzt von Nali ()

  • Wie geil, Nali! #super




    Ich hab auch noch was (wollte ich schon seit längerem mal posten, hab's aber immer vergessen ..typisch! ^^)


    ....du beim Putzen in einer seitlichen Kuhle deiner Toilette im Gästeklo den Weihnachtsplätzchen-Ausstecher findest, den Du Anfang November für Dein Adventskalender-Wichtelkind gekauft hattest und zusammen mit einem Lieblingsplätzchenrezept verschenken wolltest.


    Was hab ich dieses Teil gesucht! #augen


    Zum besseren Verständnis hier schnell noch ein Foto - das Förmchen war allerdings auf der anderen, zur Wand/Heizung gewandten Seite:


    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Wenn du in der auszuräumenden Spülmaschine eine ganze Handvoll Buntstifte im Besteckkasten findest und vom noch müden Mann im Tassen/Gläserkorb eine volle Teetasse mit Milch... nää... mein Jüngster ist grade in der Sortier-Räumungsphase *lach

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love