...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich glaube sie meint "abwechselnd in den einsatz schicken"... *einmisch*

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Nö, austauschen funktionierte nicht. Schnuffihase war von Anfang an unersetzlich. Und zu Schnuffishasen Ehrenrettung muss ich noch sagen, dass er - trotz harter Diskussionen mit dem Kind - regelmäßig gebadet wird (ja, warum stinken die Viecher immer so schnell #kreischen ), aber einfach der Zahn der Zeit an ihm nagt. Stolze 7 Jahre ist er fast!


    Um zum Thema zurück zukommen:


    ...wenn du irgendwann verstehst, warum du als Kind deine Eltern in Verlegenheit gebracht hast, wenn du unbedingt dein heißgeliebtes und abgeranztes Schnuffeltuch mitnehmen wolltest :D

    #rose


    Vorurteile liefern Argumente, die man sonst nirgends fände!

  • Lunalea: Gemeint war, Dir von Anfang an das Lieblingskuscheltier in Doppelt zu besorgen und es immer abwechselnd ins Rennen zu schicken. Hat den Vorteil, daß das trocknen nach dem Waschen sehr schnell gehen kann, weil Du ja nur den Hasen austauschst und Nr. 1 beliebig in die Waschmaschine stecken kannst, solange es Dein Kind nicht mitbekommt. Der Zug ist aber bei euch längst abgefahren.


    Ich habe übrigens mal Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um für den Lieblingsbären ein Zweitexemplar zu bekommen, nachdem ich ihn innerhalb von einer Woche gleich zwei mal für mehrere Tage suchen musste. Beim kleinen Bruder waren wir dann schlauer und haben das Kuscheltier gleich doppelt angeschafft.

    Sonnige Grüße

    #sonne nono #sonne mit großer Tochter #herzen und kleinem Sohn #herzen

  • Lunalea: Gemeint war, Dir von Anfang an das Lieblingskuscheltier in Doppelt zu besorgen und es immer abwechselnd ins Rennen zu schicken. Hat den Vorteil, daß das trocknen nach dem Waschen sehr schnell gehen kann, weil Du ja nur den Hasen austauschst und Nr. 1 beliebig in die Waschmaschine stecken kannst, solange es Dein Kind nicht mitbekommt. Der Zug ist aber bei euch längst abgefahren.


    Ich habe übrigens mal Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um für den Lieblingsbären ein Zweitexemplar zu bekommen, nachdem ich ihn innerhalb von einer Woche gleich zwei mal für mehrere Tage suchen musste. Beim kleinen Bruder waren wir dann schlauer und haben das Kuscheltier gleich doppelt angeschafft.


    gibt das nicht ne fette identitätskrise wenn stofftier eben noch im bett war, dann plötzlich an der leine hängt, dann geht kind wieder zum bett, wieder drin... #kreischen

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • Barney, ich hatte mein Lieblingskuscheltier in weiser Voraussicht meines Vaters auch mehr als einmal (um Identitätskrisen bei Verlust zu vermeiden).


    Meine Mutter hat mir gesagt, dass mein Kuscheltier nun Baden gehen müssen und mein Kuscheltier mir so lange seinen Bruder schickt, dass er auf mich aufpasse :)

  • Barney, ich hatte mein Lieblingskuscheltier in weiser Voraussicht meines Vaters auch mehr als einmal (um Identitätskrisen bei Verlust zu vermeiden).


    Meine Mutter hat mir gesagt, dass mein Kuscheltier nun Baden gehen müssen und mein Kuscheltier mir so lange seinen Bruder schickt, dass er auf mich aufpasse :)


    ich höre schon das bang fragende stimmchen "wo ist der bruder?"

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • ...wenn du spontan mitsingen kannst bei


    "kleine prinzessin auch wir warten schon"




    na? wer kann die nächste zeile?

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • ich kenn's nicht. aber ich erwisch mich dauernd beim pfeiffen vom bibi und tina soundtrack.

  • ... wenn du dich über wiederkehrende Verstopfung im Klo wunderst und beim "Extremplempen" dann eine rot-gelbe Eieruhr mit hochgeschwemmt wird * Riiiingggeldiedingdong

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • ...wenn du dich total ueber regen freust, damit die neuen gummistiefel des jüngsten endlich eingeweiht werden können.

  • ...du nach dem Wischen kurz den Raum verlässt, wiederkommst und das Kind schlürfend in einer Wasserpfütze liegt #augen


    Gut,dass kein Reiniger drin war


  • echt niemand? seid froh!


    ok, das lied geht:
    "kleine prinzessin auch wir warten schon
    spiel und lern mit deinem telefoooon
    cinderella belle
    schneewittchen arieeeeelle
    erwarten dich komm ruf sie an ganz schneeeeell"

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • ... Wenn die herausnehmbare Sohle der ersten Laufschuhe Deines Kindes nach dem Einkauf , Ausziehen und Einräumen des Gemüses in den Kühlschrank verschwubden ist und Du sie Tage später gut gekühlt im Gemüsefach findest...

  • Hm, wir vermissen auch gerade eine herausnehmbare Sohle von nagelneuen Schuhen ... aber mangels gemeinsamen Kühlschrankeinräumens fürchte ich, dass ich auch dort nicht fündig werden werde.
    Ich glauben, ich schaue vorsichtshalber trotzdem mal nach...

  • Ich habe zwar kein Kind aber mein Freund hat eines was oft auch bei uns ist.



    Also-wenn man das gesamte Filly Pferdchen Hörspiel kennen lernt weil das Kind es schon auswendig im Auto aufsagen kann #kreischen Es nutzte daher nichts zu behaupten ich hätte keinen CD Spieler im Auto #schäm