...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • ... wenn Flecken von ausgelaufener Milch, Baby-Pipi, Babysabber und ausgekotzter Milch noch lange kein Grund sind, das Laken vom Ehebett schon wieder zu wechseln.

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Oje. Bei uns ist wenigstens nur das (beigefarbene) Sofa bemalt, äh...natürlich "is hab mein Name desreibt!" Mit Mamas Tintenroller. Die Bezüge sind zwar abnehm- und waschbar, aber ich hab dazu noch nicht die Zeit und den Nerv gefunden...also ist die Schreibkunst schon etwas länger dort verewigt. #pfeif

    tt1c48ce.aspx
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Du den bemalten Nachttisch einfach schulterzuckend noch mit Namen des Kindes und Datum beschriftet....

    #hammer#lol#lol#lol#lol#lol

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Wenn man ins Bad kommt und ein Haufen liegt neben dem Klo....



    und sich dann herausstellt, dass das Kind mit Pappmache und brauner Acrylfarbe gebastelt hat, täuschend echt, wie kommen die nur auf solche Ideen#haare

  • Wenn die Tochter dich darauf aufmerksam macht, dass man sich doch langsam um die Dellen in der Wand im Schlafzimmer kümmern könne, die sie selbst dort mal reingegraben hat.

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

  • OT: heute hatte ich eine clevere Idee bzgl. des Toiletten Problems: habe Seifenblasen mit aufs Klo genommen und raus in den Flur gepustet: Kinder jagen im Flur Seifenblasen statt mir im Klo auf die Pelle zu rücken. Die Seifenblasen bleiben da jetzt erstmal stehen#super

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • ... wenn sich endlich mal wieder jemand bei "Diner for one" kaputtlacht

    Meine Großen durften es dieses Jahr auch zum ersten Mal schauen. Ich hab derweil im Nebenzimmer die Kleine gestillt. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, waren die Kinder völlig überdreht und haben mir sämtliche lustigen Szenen des Films vorgespielt. Ich hab mich erstmal dumm gestellt und auf diese Weise quasi den kompletten Film vorgespielt bekommen. Sie waren wirklich völlig aus dem Häuschen vor Begeisterung. Dann haben wir ihn noch einmal alle zusammen geschaut. :-)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung