...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

  • Wenn du, bevor du auswärts fruehstuecken gehen möchtest über legst, wo du mit Kinderwagen und Kindern nicht unangenehm auf faellst :wacko:

    "Erziehen heißt Vorleben, alles andere ist höchstens Dressur."

  • ... wenn du dich zum beschriften der geschenkanhänger an den küchentisch setzt und gleich automatisch bunte stifte auf den kinderplatz neben dir legst. (ich hab grad das päckchen mit den gesammelten geschenkem für meine familie in dresden fertig gemacht.)


    ... wenn du zwei gewürzschubladen hast. eine in griffweite neben dem herd und eine oben im schrank über dem kühlschrank. oben sind dann fiese sachen wie chilie und so drin.


    ... wenn du endlich einen grund hast, dir ein waffeleisen zuzulegen. #super

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • ...wenn zur Arbeit gehen auch schon mal als Erholung empfunden wird, vor allem weil man mit den meisten Kollegen gut auskommt, weil alleine die Vorstellung, sie würden sich auf den Boden schmeißen und rumschreien, so fernab jeder realistischen Vorstellung ist.

    #rose Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge, der Lärm nicht auf den Märkten der Städte.

    Beides ist in den Herzen der Menschen. #yoga (aus Indien)

  • Oh ja, Birke, wie wahr. Arbeit... *schmacht* Heißgetränke, länger als 5 min am Stück Sitzen, über einen längeren Zeitraum konzentriert an einer Sache arbeiten ohne "Maaaama, mein Playmobilritter hat seinen Helm verloren. Du musst den SUCHEN!"

  • ... wenn dein Hunger plötzlich unwichtig ist, weil dein Kind dich gerade braucht...

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Du merkst, dass Du einen MANN hast, wenn Du friedlich auf der Couch hockst und plötzlich von einem fetten Schneeball im Rücken getroffen wirst! #motz

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • ich machs. habs ja angefangen. #super

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • ....wenn du in der Lehrerkonferenz deinen Stift suchst, weil du Protokoll schreiben musst und erstmal Buntstifte, bunte Pflaster und die letzte Bastelarbeit aus der Kita aus der Tasche ziehst.

  • ...wenn du jeden Morgen aufs Neue darüber diskutierst, warum du Schokolade NICHT für ein geeignetes Frühstück hälst

  • ...wenn du jeden Morgen aufs Neue darüber diskutierst, warum du Schokolade NICHT für ein geeignetes Frühstück hälst


    Das ist hier auch so.
    Außerdem kann ich mich bei 98% der hier gegebenen Antworten wiederfinden.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • ... wenn du dir ein neues oberteil nähst und es schon vor dem zusammensetzen einen rotzfleck am ärmel hat.

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

  • ...wenn du nach Hause kommst und vor Hitze fast umfällst, weil gewisse Kleinchen mal wieder unbemerkt an den Heizungsreglern gespielt haben. *schwitz*


    ...wenn du dein Käsebrot doppelt belegt musst, wenn du auch was vom Käse haben willst, weil dir der zuverlässig vom Brot geklaut wird. Und nein, den Käseplünderern eigenen Käse hinlegen hilft natürlich nicht, es MUSS die Diebesbeute sein! #ja

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)