...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ....du um 6:00 Uhr mit einem Biss in die Nase und "Anne-Kaffekanne"- Gesängen geweckt wirst.#freu

  • Unser Badputz besteht auch seit Jahren schon nur noch daraus, nach der Badewanne der Kinder die Überschwemmung wegzuwischen. Ab und zu geht mal noch ein Staubsauger durch, wenn der eh grad im Flur die Wollmäuse einfängt. (Und natürlich Klo und Waschbecken putzen.)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung


    Briefadventskalender 2021:

    angekommen: #post#post#post#post#post 6 #paket#paket#paket#paket11 #paket #paket 14 15 16 17 #paket 19 20 21 #paket#paket#paket

    abgeschickt: 1-9

  • dein Toilettengang den größten Applaus würdig ist. „Mama Arbeit!!!“ *klatsch, klatsch*

    "Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Rosine. Brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht, aber nur meine liebe Rosine nicht." (O-Ton Prinz Kalaf, 11/2021)



    255.png

  • wenn du dich mit Animee und Manga auskennst.

    Dazu reicht hier der Mann. :D


    Aber ich kenn mich mit Paw Patrol aus, zählt das? ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • ... wenn du langsam mehrere Persönlichkeiten bist, weil du dir die Stimmen von Einhörnern, Drachen, Dinos und unsichtbaren Wesen merken musst inkl. deren Eigenheiten (also z.B. unser ängstliches Einhorn, das nie raus gehen will, etc)

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Oh, Julchen86 hier wohnen jetzt seit fast 15 Jahren zunehmend mehr imaginäre Krafttierfreunde meiner Kinder (bis vor Kurzem wurden es beständig mehr, seit Schnüppchen 13 ist, stagniert die Population, vielleicht liegt es auch an Corona; Schnupp hat beim Auszug seine nur zum Teil mit umgezogen, ziemlich ortstreues Völkchen, das). Besonders präsent ist zurzeit Mampfred, das Schutzkrokodil. Der liegt halt ständig im Weg.

  • Das beruhigt mich, Aoife . Ich dachte schon, die würden bald alle ausziehen, dann wäre es schon ziemlich einsam bei uns. Aber wenn damit rechnen kann, dass sie noch eine Zeit hier wohnen bleiben, freu ich mich.


    Und ja, ich gehe auch davon aus, dass da im Laufe der Zeit noch einige dazu kommen werden #lol

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Ich erinnere mich noch mit Grauen, wie ich vor dem Raus gehen zwölf (!) imaginären Enten Regensachen anziehen musste (Jacke, Hose, Mütze, Gummistiefel) :D

    Das hat dann aber nach ein paar Wochen wieder aufgehört.

    Evt. habe ich gestreikt oder dem Kind erörtert wieso Enten sowieso "wasserdicht" sind, das weiß ich gar nicht mehr so genau .