...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn du reichlich mit Ohrwürmern versorgt wirst a la "Pommes, Ketchup, Mayo".

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Du merkst, dass du ein pubertierendes Mädchen hast, wenn plötzlich überall irgendwelche Schmink-Utensilien rumliegen und sich das stets übersichtliche Rudelbadezimmer in einen Schönheitstempel verwandelt #angst.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Dir in letzter Zeit ständig selbsterfundene Witze vorgetragen werden.

    „Sitzt eine Hexe auf dem Klo und denkt: „Ist mal wieder Zeit für einen Zauberspruch.“ - Pppppffffft *pupsgeräusch*“

  • Wenn du duschen gehen willst und erstmal ne Ladung Duplosteine aus der Dusche abtransportieren musst...

    Hier sind es Schleichtiere. Und sie sind sorgfältig arrangiert.

    Wenn ich das beiseite räume, um duschen oder baden zu können, kommt bald ein Aufschrei wie "Mama! Du hast meine ganze Antarktis zerstört!"

  • Wie kannst du nur?!? #eek#zwinker

    Die Schleichtiere werden hier gerade im Wohnzimmer drapiert. Im Moment sind die Hühner und der Hahn dran. Der Hahn spricht Dialekt oder so... "Giggarariiiie!!!"

  • ... dein Kind dir eine Frage stellt und du sie beantwortest, das Kind dir die Antwort allerdings nicht glaubt und du dann ein Mausvideo raus suchst, die deine Antwort bestätigt. :D#taetschel

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • ...du überlegst, ob du dir einen Läufer für die Küche kaufst, weil dir beim Kochen immer die Füße auf den blöden kalten Fliesen abfrieren.

    Dir dann aber einfällt, dass das ja natürlich gar nicht geht, weil man dann in der Küche nicht mehr so schön Skateboard fahren kann.

  • ...wenn du über das Handpuppen-Krokodil, das mit den Mitarbeiterinnen vom Gesundheitsamt den Kindergartenkindern das Zähneputzen vorführt, nachdenkst und wohlwollend feststellst, dass es ja schon lange im öffentlichen Dienst arbeitet und wahrscheinlich schon sehr gut tariflich entlohnt wird.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • ...wenn du dir unter der Dusche die Haarkur ins Gesicht schmierst...


    Oh Mann, ich bin aber auch echt müde! Immerhin liege ich schon im Bett! Jetzt muss nur noch der Kleine mitspielen und heute Nacht vielleicht nur 3 oder 4x aufwachen! #ja

  • Wenn du selber ein Pflaster mit Comicfigur trägst, weil das die einzige Sorte ist von der immer rechtzeitig Nachschub gekauft wird.

    "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." - Niels Bohr

  • Wenn du nachts um drei über das Patriarchat und die Ungerechtigkeiten der Welt diskutierst und darüber aufgeklärt wirst, was in dieser Gesellschaft alles falsch läuft.

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

  • Wenn du selber ein Pflaster mit Comicfigur trägst, weil das die einzige Sorte ist von der immer rechtzeitig Nachschub gekauft wird.

    ... und die sowohl zuverlässig Hautfreundlcih UND einigermaßen haltbar sind. Besonders cool: Die Kinder haben so gut wie nie Pflaster dran - ich ständig. #angst

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Hihi, ich laufe auch mit den bunten Pflastern rum, das scheint viele Mitmenschen zu erheitern. Gut so, es gibt eh zu wenig zum lachen gerade.

    Ar scáth a chéile amhaireann na daoinne

  • Als ich mir mal beim Karate den Fuß aufgeschrammt habe, habe ich vom Trainer ein Piraten-Pflaster bekommen. #cool Ja, er trainiert auch die Kindergruppe.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S