...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ja! nur mit den augen gucken! das sag ich auch den ganzen tag! ich hab schon fransen am mund! ^^

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Bei uns hats der Grossvater einmal gesagt und jetzt benutzt er es fuer jede (un)moegliche Situation.
    Sonntag beim Abendessen: 'Komm probier mal die Pastinaken'
    'Nein, nur mit den Augen Gucken.' #pinch

  • ... du tausend versteinerte Kekse unter dem Kindersitz im Auto findest.


    Ja - ich habe schon ewig da nicht mehr staubgesaugt. Es war mir dafür viiiel zu kalt.

  • Bei uns hats der Grossvater einmal gesagt und jetzt benutzt er es fuer jede (un)moegliche Situation.
    Sonntag beim Abendessen: 'Komm probier mal die Pastinaken'
    'Nein, nur mit den Augen Gucken.' #pinch


    Sehr clever #lol #lol #lol

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • ..man Töpfe (!) aus dem Wannenwasser des großen Sohnes angeln darf, weil Tochter der Meinung war der bräuchte diese ganz dringend darin. Und man selbst die Aktion erst bemerkt als der Sohn empört nach einem ruft.

  • Das Badewasser schon die Tür runterläuft... 8I


    "Unsere Wanne hat doch eine Rutsche Mama!! Die muß ich ausprobieren."


    Öhm ja... #wisch

  • .. du einen dicken fetten Popel genau da in dein Kopfkissen gedrückt findest, wo in der Nacht dein Kind geschlafen hat #motz

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • ... in jeder Jackentasche einen angegessenen Keks hast, nur keinen Autoschlüssel #stirn .


    Dann hast du ja wenigstens Proviant, bis du den Autoschlüßel gefunden hast #hammer #lol

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • ... du dich den ganzen Vormittag fragst, warum du bloß so müde bist, obwohl das du doch ganze 4 Stunden (nicht am Stück) geschlafen hast die Nacht. Und findest, dass die sooo viel besser war als die ganzen Nächte davor #hammer

  • ... du um 19.00 Uhr beim Einschlafstillen vor Erschöpfung mit einschläfst und dann um 23.00 Uhr hellwach aufwachst und dann erst Mal Wäsche sortierst und zusammenlegst bis du wieder müde wirst #hammer

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • ... Du alleine mit Deinem Partner im Aufzug des Hauses stehst, sich die Tür schliesst und keiner Anstalten macht den Knopf vom Zielstockwerk zu drücken - denn das ist normalerweise das Recht vom Grossen, auf dem er (gerne auch lauthals) besteht...

  • ... die äußere Badezimmertürklinke immer klebt. Egal, wie oft Du sie putzt: der Satz "Wasche Dir bitte die Klebfinger wieder sauber!" fällt öfter.

  • wenn du auf der Toilette dein großes Geschäft erledigst während dir der 1-jährige mit der einen Hand den Klodeckel gegen den Rücken knallt (und mit der anderen Hand versucht die noch nicht ausgewechselte Binde in deinem Slip zu erreichen ) #kreischen

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Och mi-ka-do,ein halbes Jahr später versuchen sie gleich mit der Hand in die Lücke von Hintern und Schüssel zu kommen. #kreischen Da war mir der Klodeckel auf dem Rücken lieber...


    aktuell bei uns:


    Wenn du Auto fährst,das Kind bespaßt,nebenbei in die Jackentasche greifst und-OH SCHRECK!DER AUTOSCHLÜSSEL IST WEG!Panik macht sich breit...Bis ich das gemerkt hab... #schäm wir haben grad wieder schlimmere Nächte,daran wirds liegen... #ja #pfeif

  • ... wenn sich das vermeintlich seltsame Körperteil Deines Mannes des nachts im Bett (in Kniehöhe, mit dem Fuß beim ankuscheln ertastet) als Kinderhausschuh entpuppt.

    Sonnige Grüße

    #sonne nono #sonne mit großer Tochter #herzen und kleinem Sohn #herzen


  • ... wenn sich das vermeintlich seltsame Körperteil Deines Mannes des nachts im Bett (in Kniehöhe, mit dem Fuß beim ankuscheln ertastet) als Kinderhausschuh entpuppt.

    :D :D :D



    Bei uns war es eine Sandschaufel #nägel (mit noch ein bisschen Sand dran...)