...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...wenn du nach jedem Öffnen einer Klettverschluss-Tasche einen besorgten Blick auf dein schlafendes Baby wirfst.



    (Nie wieder kaufe ich eine Wickeltasche mit Klett! Wer denkt sich bitte so was nur aus? Und ich kaufe mir natürlich schwanger mit dem ersten Kind auch noch so einen Blödsinn ohne darüber nachzudenken #augen )

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

    Einmal editiert, zuletzt von sholy ()

  • ...wenn der ganze Wickeltisch voller Sachen liegt, die gar nicht zum wickeln benötigt werden sondern nur dazu, dein Kind zu beschäftigen, damit du es wickeln kannst.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • ... wenn für Deinen Mann sämtliche "Träume" wahr werden:


    - frühs mit zwei Frauen (eine große & eine kleine ;) ) in einem zerwühlten Bett aufwachen
    - dann ein ausgedehntes Frühstück mit noch mehr nackten Puppen am Start (Töchterlein hat grad die Fütter- und nackig-mach-Phase mit ihren Puppis)

  • ... wenn für Deinen Mann sämtliche "Träume" wahr werden:


    - frühs mit zwei Frauen (eine große & eine kleine ;) ) in einem zerwühlten Bett aufwachen
    - dann ein ausgedehntes Frühstück mit noch mehr nackten Puppen am Start (Töchterlein hat grad die Fütter- und nackig-mach-Phase mit ihren Puppis)


    #lol #lol #lol ... hier genauso!

  • ...Du Dich nicht mehr wunderst, wenn Du mit Sätzen wie "Popel! Da Po-pel! WÄH! POPEL!" oder "da lauf" geweckt wirst oder gleich einen Schlag ins Gesicht bekommst: "adehn!"

  • ...wenn du merkst da kommt was - die hand aufhältst und dir reinkotzen lässt und dabei noch nichtmal mit der wimper zuckst. :stupid: neulich beim abendessen gehabt. ich kanns immer noch nicht glauben.

  • ...du, neue Glühlampen kaufst, bei denen Männeken feststellt, dass die ganz schön hell sind und du darauf antwortest: "Ja, die haben 400 Calendula." #hammer #hammer #hammer


    (und das als Veranstaltungstechnikerin... #angst Asche auf mein Haupt)

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • ot ...


    wie hier gibt es noch ein zweite vt-lerin #super 8o ich bin entzückt - hilft es dir wenn ich beim ersten baby-drogerie sopping vor dem zeug gestanden bin und mich gefragt hab seit wann man cremes in candela berechnet #zaehne


    ich hatte mir auch ernsthaft überlegt eignes material mit in den kreissaal zu nehmen weil ich den anschlägen (an denen das tt hing) da nicht getraut hab....du hättest das gesicht meines mannes sehen sollen #pfeif

  • ot ...


    wie hier gibt es noch ein zweite vt-lerin #super 8o ich bin entzückt - hilft es dir wenn ich beim ersten baby-drogerie sopping vor dem zeug gestanden bin und mich gefragt hab seit wann man cremes in candela berechnet #zaehne


    ich hatte mir auch ernsthaft überlegt eignes material mit in den kreissaal zu nehmen weil ich den anschlägen (an denen das tt hing) da nicht getraut hab....du hättest das gesicht meines mannes sehen sollen #pfeif


    Cool... Ich bin nich allein... ^^


    Cremes in Candela berechnen... ich lach mich scheckig! #lol

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • #super #freu

    ... wenn du beim Werfen deutlich besser triffst als noch vor fünf Jahren: Bauklötze in diese Kiste, Lego dort rein...

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • ...wenn du merkst da kommt was - die hand aufhältst und dir reinkotzen lässt und dabei noch nichtmal mit der wimper zuckst. :stupid: neulich beim abendessen gehabt. ich kanns immer noch nicht glauben.



    Ich konnts auch nicht glauben. MD-Infekt beim Sohn und alles... gefühlt 30l warmes Erbrochenes ergießen sich in meinen Schoß.
    Und ich denk nur... Puuuh... nicht den Teppich erwischt.



    - wenn das Käsebrot geschwisterlich mit deinem Babybauch geteilt wird... "Baby auch!" #love

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazzel ()