...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Man sich vor lauter Verzweiflung auf "Moonsand" (Mix aus Mehl und babyöl) einlässt. In dem irrsinnigen Aberglauben, dass man die zu erwartende Mehlpampe einfach vom Deck sprühlen kann. O_o


    (Sie haben toll ne Stunde gespielt, aber ich steh jetzt schon seit ner Stunde und schrubbe fröhlich vor mich hin. Der Mehlscheixx klebt wie Weiß an Reis. Argh!)

  • Ja, der ging auch super mit Wasser weg. Aber die Pampe, die mein 3jähriger draus gemacht hat klebt noch immer am Holzboden. (Und ihm, trotz Poolzeit.) :/

  • ....Du hin und her schaukelst - auch ohne Kind auf dem Arm!

    Leonidenregen mit Stern (17.06.2011) und Schnuppe (20.06.2013)

  • .. du im Waschbecken Nudelnsuppe findest, Zahnpasta-Nudelsuppe.



    Ich muss morgen wieder Zahnpasta kaufen...

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • ..... du nach der Einschlafbegleitung deiner zweier Fuffis dermaßen zwischen Ihnen eingeklemmt bist, dass du eigentlich gleich liegen bleiben könntest. #super

  • ..... du nach der Einschlafbegleitung deiner zweier Fuffis dermaßen zwischen Ihnen eingeklemmt bist, dass du eigentlich gleich liegen bleiben könntest. #super


    Ich bleib da dann liegen... #nägel

    ... wenn während du gerade dein komplettes Frühstück wieder zum Klo trägst, jemand neben dir steht und dir verzweifelt ins Ohr schreit: Nicht den Hooooonig!!!!


    #hammer #kreischen


    #knuddel Aber wie kannst du auch? Der arme Honig kann doch auch nichts dafür! Mei, ist das liab!

    Leonidenregen mit Stern (17.06.2011) und Schnuppe (20.06.2013)

  • ...wenn Du beim Blick auf die Straße denkst "Dieses Auto heisst Mini Cooper". :stupid:
    Ich kann momentan nirgendswohin gehen, ohne dem Spezialisten zu sagen, wie alle uns zu Gesicht kommenden Autos heissen - er geht sonst nicht weiter!

  • Wenn du verzweifelt darauf wartest, dass das Kind einschlaeft, damit du die gebunkerte Schokolade suscdrm Versteck holen kannst.

  • ...wenn du morgens neben einem hellwachen und kichernden kleinkind aufwachst und dann feststellst, dass auf dem smartphone deine favoriten-apps geloescht sind und in tapatalk das graupapagaien-zuechterforum als zuletzt besucht angezeigt wird. (Graupapagaien? Wie kommt man dorthin???)

  • Wenn einem Worte wie "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so sehr für Ausscheidungen interessieren würde" aus dem Mund fallen.

  • ...wenn du plötzlich "Ich geh mit meiner Laterne " ohne groß darüber nachzudenken in dein Gute-Nacht-Lieder-Repertoire aufnimmst wenn danach verlangt wird und locker alle Strophen 5x hintereinander singst.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)