...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Genial!


    und macht auch sauber, oder #angst

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • ...du ganz selbstverständlich in der Küch nur noch flüsterst und auf Zehenspitzen schleichst, weil dir dein Knuffi sagt, das die Babypuppe ein Schläfchen macht.

    #rose


    Vorurteile liefern Argumente, die man sonst nirgends fände!

  • ... Du die Personenwaage in der Waschmaschine wiederfindest! Und nein, es ist keine besonders kleine oder biegbare Waage, sie passte gerade so mit Ach und Krach durch die Öffnung...

    Sonnige Grüße

    #sonne nono #sonne mit großer Tochter #herzen und kleinem Sohn #herzen

  • ... Du alles runde Obst und Gemüse unter den Küchenschränken wieder findest #yoga

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • ... wenn du Geldscheine auf dem Boden und auf dem Sofa verteilt findest, und dich garnicht freust, sondern nur seufzt, weil du wieder aufräumen musst.
    (Allerdings hätte ich diese Scheine gerne in echt ;) )

  • ... wenn man plötzlich vor der eigenen Waschmaschine steht bei der die Kindersicherung eingeschaltet ist von der du garnicht wusstest das es sie gibt
    (und vorallem nicht weißt wie du sie wieder raus bekommst.... und ein 2 jähriges kind danach zu fragen bringt auch nicht wirklich was)

  • ... wenn man plötzlich vor der eigenen Waschmaschine steht bei der die Kindersicherung eingeschaltet ist von der du garnicht wusstest das es sie gibt
    (und vorallem nicht weißt wie du sie wieder raus bekommst.... und ein 2 jähriges kind danach zu fragen bringt auch nicht wirklich was)


    Manchmal hilft es, wenn man einfach den Stecker zieht... (ansonsten Bedienungsanleitung des Modells googeln).


    ...und du merkst, dass du schon etwas größere Kinder hast, wenn du schon Ideen hast, solche Probleme zu lösen... ;)

  • ... wenn alle deine Bücher in den unteren Regalfächern Sabber- und Bissspuren aufweisen
    ... du nur verständnisvolle Blicke erntest, wenn du vor Unordnung in deiner Wohnung warnst #top


  • ... du nur verständnisvolle Blicke erntest, wenn du vor Unordnung in deiner Wohnung warnst #top


    bzw. in diesem Kontext eine Art Battle zwischen befreundeten Müttern entsteht, bei wem es am unordendtlichsten ist. #freu

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)