...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    ... Wenn in deinem Auto Berge von Traubenzucker lagern (gegen schlechte Kinderlaune) und Bilder (die nach dem Heimweg im Auto "vergessen" wurden.)



    Ergänze noch die Gesammelten Stecken im Kofferraum :)

  • ...du jetzt grade bei strahlendem Sonnenschein eine Weihnachtsfolge Benjamin Blümchen hörst. Und ich bin selbst Schuld, ich hab sie nicht schnell genug versteckt.

  • ... du deinen dir gegenüber stehenden Vater, der sein Gewicht leicht von einem Bein aufs andere verlagert, fragst: "Musst Du mal Pipi?"

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^

    Einmal editiert, zuletzt von pixxi ()

  • ... du deine Salatschleuder und andere Küchenutensilien im Bett wieder findest.

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Endlich kann ich im Sandkasten sitzen und bauen. Ich lieb das, hat so was medidatives.
    Wäre ohne Kinder allerdings ziemlich komisch.


    *grusel*
    Für ein einer Freundin zugerufenes "Nö, ich spiele nur im Sand, wenn ich dafür bezahlt werde" wurde ich mal fast mit Blicken getötet auf einem Spielplatz...


    Ich hasse Sandkisten.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Zitat

    ... du deinen dir gegenüber stehenden Vater, der sein Gewicht leicht von einem Bein aufs andere verlagert, fragst: "Musst Du mal Pipi?"


    *gröhl*

  • Ich ergänze: dein Chef merkt, dass du Kinder hast, wenn du sein Glas, welches in deinen Augen zu nah an der Tischkante steht, fürsorglich weiter gen Mitte des Tisches schiebst :D .

  • Zitat von »Iyomi«
    ... du deine Salatschleuder und andere Küchenutensilien im Bett wieder findest.

    Nein , im Garten als überaus wichtiges Sand- und Wasserspielzeugs. Und wenn Du sooooo gemein bist, dass du das sauber wieder in der Küche haben willst #lol

  • BITTE NIEMALS AUFHÖREN !!! GENIALES THEMA !!! #applaus #super #applaus


    ... Wenn man plötzlich einen erhöhten Toilettenpapierkonsum hat, weil die Kleine das Klo für sich entdeckt hat... 8I

  • Wenn du im Sommer bei 25 Grad im Schatten den halben Tag zu hören bekommst: Schneeflöckchen, Weissröckchen...
    Oder auch: Oh Tannenbaum...


    #kreischen

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • ...wenn alle Schuhe, die sonst in der Diele stehen, draußen vor der Haustür auf einem Haufen liegen - bis auf Deine Stiefel, die passen nämlich nicht durch die Katzenklappe...

    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches

  • ... der super duper state-of-the-art nobel hobel Ständer fürs Macbook, den der Mann sich einst zugelegt und dann aber für unpraktisch befunden hat, sich sowieso eigentlich viel besser als Halterung für wechselnde Bügelperlen-Bilder eignet #blume

  • oder "leise rieselt der Schnee" als Einschlafhilfe #freu


    Bei uns ist das ganze Jahr St Martin ^^

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)


  • Bei uns ist das ganze Jahr St Martin ^^


    St Martin ist bei uns auch sehr beliebt und seit Karneval " Und wenn dat Trömmelchen geht, dann stonn wir all paraat und wir trecken durch de Stadt und jeder hät jesaat: KÖLLE ALAAF ALAAF, KÖLLE ALLAF!!!", Rheinland halt :D

  • ... wenn du den braunen Fleck am TV mit dem Finger abmachst und beim Ablecken des Fingers feststellst,
    dass es nicht Schokolade ist...


    :wacko:

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.