Alle Kinder goes Rabeneltern
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
-
Alle Kinder singen Hänschen Klein, nur nicht seven , die singt Stairway To Heaven.
yeah
-
Alle Kinder sind mit den Witzen schon lange fertig, nur nicht Guinan, die fängt erst an!
und ich habe keine Ahnung, wie man deinen Nick ausspricht.
Das spricht man Gainen
-
-
-
-
Alle Kinder naschen gern jede Sorte Schokolade, nur nicht homunkulus , die mag nur Traube-Nuss.
Alle Kinder mahlen ihr Getreide frisch, nur nicht Hagendeel , die kauft fertiges Mehl.
Alle Kinder klopfen Steine mit dem Hämmerchen klein, nur nicht Indian Summer , die nimmt den Presslufthammer.
-
Mir fällt kein Reim ein.
-
-
Alle Kinder schweigen schon,
nur Zitrönchen singt noch ein Tönchen.
Ja, das könnte sein
Danke
Alle Kinder essen Linseneintopf, nur Zitrönchen isst lieber Böhnchen.
-
-
Alle Kinder sind mit den Witzen schon lange fertig, nur nicht Guinan, die fängt erst an!
und ich habe keine Ahnung, wie man deinen Nick ausspricht
das ist total offtopic: du warst immer ganz klar seven-of-nine für mich und ich fragte mich grade, wie ein Trekkie Guinan aus 10-vorne nicht kennen kann
-
Alle Kinder mögen Hamster, nur nicht blubbsinchen , die mag Kaninchen
-
-
und ich habe keine Ahnung, wie man deinen Nick ausspricht.
Das spricht man Gainen
Und ich dachte immer, das wird französisch ausgesprochen!
Überhaupt hab ich in diesem Thread festgestellt, dass viele Nicks ganz anders ausgesprochen werden als in einem Kopf...
-
-
-