Alle Kinder goes Rabeneltern
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Alle Kinder picken am Spinat, nur nicht Miel , die isst viel.
Alle Kinder gehen zur Schule, nur Flash03 hat frei.
Alle Kinder wissen die Antwort, nur watweisich weis es nicht.
Alle Kinder spielen Eishockey, nur nicht Meaow Duck, die ist der Puck.
-
-
Alle Kinder haben ein Schwert, nur nicht kleine Eule , die hat eine Keule.
-
Alle Kinder müssen heut zum Zahnarzt, nur nicht verdandiswort , die war schon gestern dort.
Alle Kinder vermissen Ferien auf dem Bauernhof, nur nicht LilliMarleen , die darf dort arbeiten gehn.Alle Kinder haben ein Papierboot gefaltet, nur nicht lieselotte , die hat schon 'ne ganze Flotte.
-
das ist total offtopic: du warst immer ganz klar seven-of-nine für mich und ich fragte mich grade, wie ein Trekkie Guinan aus 10-vorne nicht kennen kann
Ich habe erst durch meinen Nicknamen und darauffolgende Kommentare irgendwann gelernt, dass es sowas wie seven-of-nine überhaupt gibt. Stardingenskirchen ist so gar nicht meine Welt, aber die Sieben einfach meine Lieblingszahl, klingt nur auf Deutsch so blöd. Aber danke für die Aufklärung, woher Guinans Name kommt.
Das ist für mich ganz klar Französisch:
Alle Kinder singen "Stairway to heaven", nur nicht Miel, die singt "Highway to hell".
-
-
Das ist für mich ganz klar Französisch:
Alle Kinder singen "Stairway to heaven", nur nicht Miel, die singt "Highway to hell".
Ich kann wortwörtlich gar kein Französisch, sorry.
Aber den meisten wird auch nicht klar sein, dass man das u in meinem Namen fast komplett weglässt.
-
-
Aber den meisten wird auch nicht klar sein, dass man das u in meinem Namen fast komplett weglässt.
Aber das wird doch BETONT!!
Na gut.
Alle Kinder sagen "Alles roger?", nur nicht Sakuko, für die ist alles takko. So?
-
Aber das wird doch BETONT!!
Na gut.
Alle Kinder sagen "Alles roger?", nur nicht Sakuko, für die ist alles takko. So?
Im Japanischen wird u oder i zwischen stimmlosen Konsonanten verschluckt.
Also, ja, so ähnlich, aber Japanische Aussprache in deutsche Reime einbinden ist echt schwer. Es hört sich an wie Sak-ko, die beiden K sind immer noch eigenständig.
-
Im Japanischen wird u oder i zwischen stimmlosen Konsonanten verschluckt.
Also, ja, so ähnlich, aber Japanische Aussprache in deutsche Reime einbinden ist echt schwer. Es hört sich an wie Sak-ko, die beiden K sind immer noch eigenständig.
Spannend
-
.
-
-
-
-
-
-
-