Paracetamol wirkt nicht-Ibuprofen nachnehmen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das ist wirklich extrem lang :( Kann es sein, dass du noch konsequenter Bettruhe bräuchtest? Ich weiß dass das wahrscheinlich nicht so einfach umzusetzen ist, aber es könnte erklären, warum es nicht wirklich besser wird... alles Liebe!

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Hat du nicht auch noch extrem Heuschnupfen oder verwechsle ich dich? Ich habe das Gefühl, dass die Pollen dieses Jahr extrem stark sind. Das kann genauso Symptome machen.

  • Vielleicht habt ihr ja so eine extreme hartnäckige Grippe. Ich hatte 2010 eine im Feburar/ März die ging leider 6 Wochen lang bis ich wieder fit war! Ich musste mich in der Supermarktschlange für die Kasse hinsetzten! Oder vor dem Kindergarten in der Abholzeit erstmal 15 Minuten ausruhen bis ich den Weg nach Hause mit dem Auto gemeistert habe!


    Ich wünsche Euch das ihr bis zum Ende der Woche wieder mehr Energie habt!

  • Wie Müsli, ging es mir damals genauso!


    Mach ruhig und pumpe dich mit Vitaminen, Tee, Hühnersuppe und Knochenbrühe zu. Ingwertee und Kurkuma Milch in gößeten Mengen unterstützt (mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen) das Immunsystem.


    Alles Gute weiterhin!!!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Und vergesst das Vitamin D nicht!


    Bei uns sind auch fast alle krank d.h Abends inhalieren, Nasensprays und Taschentücher verteilen und jeder bekommt eine Wärmflasche.

  • Hier auch und auch sooo hartnäckig. Fieber weg, aber mehr als 2h Aktivitäten am tag sind nicht drin. Gerade hat es Kind 4 dahingerafft…und Augenentzündung haben wir hier auch bei 2 Kindern. Sowas von ätzend!!!! Hatte ich seit 10 Jshren nicvt mehr…

    Gute Besserung Euch weiterhin

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Und- ist es bei Euch auch so ein auf und ab? Heute ist der Husten zB wieder schlimmer

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Wie macht ihr es mit dem Arbeiten gehen? Ich bin nur 1 Woche krank geschrieben/ kann man da auch 2 vertreten?

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Und- ist es bei Euch auch so ein auf und ab? Heute ist der Husten zB wieder schlimmer

    Ja. Den einen Tag denke ich es geht aufwärts. Am nächsten Morgen fühle ich mich als hätte mich ein Hammer getroffen.


    Heute habe ich höllische Halsschmerzen und Ohrenschmerzen. Gestern habe ich gehustet wie verrückt.


    Ohne Schmerzmittel komme ich keinen Tag aus. Es ist so elend.


    Und bei den Kindern ist es ähnlich. Wobei die Meisten heute wirklich aus dem Gröbsten raus sind.

    Ich denke ich konnte mich nur wenig schonen und jetzt bekomme ich die Quittung.

  • Und ich kann so gut wie nichts schmecken und riechen. Das macht mich wahnsinnig #haare #hmpf Ich bekomme nicht mit wenn die Pampers voll ist oder kann Essen abschmecken. Das ist echt einschränkend.

  • Hm. Hast du mal getestet, ob vielleicht noch Corona oben drauf gekommen ist?


    Ansonsten: bei mir hat es leider auch sehr lange gedauert.


    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Coronatest ist immer negativ.


    Ich versteh das hier nicht mehr.


    Gestern und heute bin ich morgens aufgewacht und dachte es ginge etwas aufwärts. Es sei gar nicht mehr so schlimm.


    Und ab 13 oder 14 Uhr geht es richtig abwärts und ich liege frierend und mit Hals-Kopf-Gliederschmerzen unter zwei Decken auf der Couch und nichts geht mehr.

    Ich hab immer noch extrem Husten und Schnupfen.


    Montag hab ich einen Arzttermin wenn es bis dahin nicht deutlich besser ist. Ich kann nicht mehr.

  • Oh nein. Was kann man denn noch machen? Andere Medis? Krankenhaus? Haushaltshilfe? Das ist ja echt schrecklich.

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Gute Besserung!

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Das hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe es geht bald deutlich bergauf!

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Das hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe es geht bald deutlich bergauf!

    Unterschreib



    Ich will nicht nerven Midna, aber nimmst du auch Immununterstützendes Zeug? Vitamine als Nahrungsergänzung?


    Gute Besserung!!!!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Auf die Grippe setzt sich gern noch was anderes drauf.

    Mein Mann hatte damals auch noch ne bakterielle Infektion zusätzlich und hatte Antibiotika bekommen.

    Arztbesuch klingt auf jeden Fall gut.