Paracetamol wirkt nicht-Ibuprofen nachnehmen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gute Besserung an alle!

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Das kann tatsächlich der nächste Virus sein, der sich draufgesetzt hat.

    Wobei dieses „ab 14 Uhr beginnt die Talfahrt“ hier auch so ist. Da muss ich mich hinlegen. Immunsystem ist völlig platt. Der einzige Vorteil- meine Autoimmunkrankheit hält Ruhe, der Körper hat gerade keine Energie für den civil-war

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Um 7 30 hab ich den Termin.


    Drückt mir die Daumen. Es geht etwas besser. Aber dafür steigt mein Blutdruck jetzt.


    Ich will mal draufschauen lassen.


    Hatte gerade schon eine tolle Panikattacke deshalb.

  • Da sich gern Mal weitere Infektionen drauf setzen. Bei Viren kann man nicht viel mehr tun.

    Aber gerade sehr starke Halsschmerzen und starkes Schwächegefühl können von Streptokokken kommen (Scharlach bzw Seitenstrangangina).

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Einfach nur ein abklingender Infekt. Waren jetzt eben drei Infekte hintereinander. Daher bin ich echt fertig. #hmpf Normal, sagte er.

    Ich bin eigentlich zwei Wochen krankgeschrieben. Geht natürlich nicht mit Familie. EKG war gut, muss meine Medikamente verdoppeln bis der Stress vorbei ist. Und was von Orthomol hat er mir aufgeschrieben als Kur.

  • Das du fertig bist, ist mehr als verständlich!!!

    Gut, dass du hast draufschauen lassen!


    Orthomol Immun als Kur kann ich auch sehr empfehlen. Ist leider teurer, hat bei mir aber damals in ähnlicher Situation sehr gut geholfen und habe ich hier im Forum auch schon mehrmals empfohlen.


    Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bergauf geht bei dir bzw euch allen!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Jetzt hatten sie das in der Apotheke nur als Direktgranulat. Ob ich mir das wohl auch in Wasser auflösen kann?

    Das müsste auf der Packungsbeilage stehen. Eventuell weiß Eiche das?

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Ich hab es jetzt einfach mit viel Wasser runtergespült. Ich mag das nicht so auf der Zunge. Brrr.

    Egal. Hauptsache es hilft. Ich bin so unendlich müde und erschöpft. Als wenn mir jemand den Stecker um 15 Uhr zieht.


    Ich hab echt Angst das das erstmal so bleiben könnte. Ich funktioniere so nicht mehr.