Kann jemand etwas auf Hebräisch für mich überprüfen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, meine Tochter ist bei einer Theatergruppe, auf dem Plakat zum neuen Stück ist der Titel auch auf Hebräisch gedruckt. Kann jemand für sie überprüfen, ob das so korrekt ist?


    Ich könnte das Plakat per Messenger schicken.


    Anima oder lieselotte vielleicht?



    Vielen Dank

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Oh super, das ging ja schnell, ich hab Signal und WhatsApp und email und räume mal mein Postfach !

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )