Rabshram? Klärt mich mal auf, bitte

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich weise darauf hin, dass Russell Crowe nicht menschlich sein kann und deshalb nicht unter die Y-Chromosomenregelung fällt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Alles nur perfide Tarnung. Es sieht doch jeder auf den ersten Blick, dass Rabshram rückwärts gelesen "Mars Bar" heißt (das h ist vermutlich entweder Dekoration oder Legasthenie). Von wegen Maisstärkelollies... steht doch wenigstens offen zu euren Lastern! #nägel

  • Jemand noch'n Snickers?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Und ich möchte alle netten Frauen, die gerne ebenfalls eine Suite beziehen möchten, darauf hinweisen, dass Fiawin und ich ja alle Rabshram-Babys austragen (es sei denn, die Mutter will das selber) und somit für eine ausreichende Plazentaversorgung für alle sorgen. Wir teilen doch.


    Fia, wenn die Rüsselkrähe kein Y hat, ist er dann ein Einhorn? #zaehne

  • Naja, ich sagte ja im Homethread, er ist sowsa wie ein Haustier mit erweitereter Y-Chromosomenfunktion.... Weißte, so'n Hightech-Hausstaubsauger-Wunschteil, das auch massieren kann. Man darf nur nich die Knöpfe verwechseln.
    Einhörner sind da doch etwas organischer, denke ich.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Netter Versuch, Fiawin, aber auch so kannst Du uns nicht Deine Rüsselkrähe unterjubeln. #finger


    Seh ich aber auch so. Nicht von dieser Welt? Die Rüsselkrähe? Also für mich sieht der definitiv wie ein ganz normales Exemplar der Gatung Homo sapiens männlich aus. Nicht mal besonders hübsch oder so. Also wenn Du ihn schön sicher in deiner Suite verwahrst (schaffste dir halt nen eigenen Alibert an) darfst Du ihn behalten. Ansonsten wird er aber wieder eingesammelt und in den Gemeinschaftsalibert im Gemeinschaftsbad - da haben wir mittlerweile auch einen sehr großen, sehr komfortablen. Die Lieferung kam heute an.


    Snickers? Immer her damit :-). Besser noch ist dieses andere Ding mit Karamell und Erdnussbutter gefüllt, weiß grade den Namen nicht. Wobei ich ein schlechtes Gewissen wegen der nicht fair gehandeleten Schoki hab. Könnten die nicht mal eine Fair Trade-Variante rausbringen?


    Die Einhörner sind natürlich geschlechtsneutral und Pflanzen sich via Glitzerbestäubung fort. Die Bestäubung übernehmen die Schmetterlinge und Kolibris in unserem Innenhof.

  • Ich habe noch nie ein Glitzereinhorn mit einer Vagina gesehen.

    Das stellt insofern kein Problem dar, als man ja nicht weiblich sein muss, um im Haupttrakt zu wohnen. Man darf nur nicht männlich sein, wenn man über 18 ist. Oder hab ich das irgendwie verpasst?

  • Huch!
    Ich sehe mich spontan genötigt, hier eine Initiativbewerbung abzugeben *umschau und hinter die Tür lug*
    Öhm...ich hab hier noch flaschenweise konservierte Instant-Plazenta. Sehr gut portionierbar und sehr gerecht und exakt zu verteilen! Gilt das?
    Das hiesig hauseigene Y-Chromosom parke ich gelegentlich in der Drehtür des örtlichen Konsumtempels. Da ists warm, es gibt was zu sehen und die Chromosome bleiben in Bewegung...dacht ich. Da ist es auf jeden Fall gut aufgehoben. Zur Not kanns ja noch arbeiten gehen.
    Über Einhörner haben wir uns hier noch keine Gedanken gemacht #schäm Wir sind erst im ersten Level vom Prinzessinsnmodus. Wir arbeiten daran.
    Achja, ich hab 2 Menstassen, kann also zur Not eine verleihen, ich bin da tendenziell großzügig.
    Allerdings kann ich Snickers, Toffifee und Mars nicht ausstehen. #angst Echt jetzt. Ich mag nichtmal Nutella #stumm
    Aber ich werf 'nen 10-Liter-Eimer selbstgebackene Zimtwaffeln in die Runde.
    Die bestehen quasi nur aus Butter, Zucker und massig Gute-Laune-Cumarinen. Das Acrylamid hab ich diesmal weggelassen (obwohl es im Originalrezept meiner Oma ausdrücklich empfohlen wird).
    Äh...darf ich reinkommen?

  • Ohhhhhh..... Ihr macht mir Angst.... ;o)


    Ich fürchte ich bin nur bedingt Rabshram- kompatibel und habe daher Angst davor , dass ihr die Weltherrschaft an Euch reißt... ich mag keine Plazenta essen... Nein, nein und ich bin auch noch so furchtbar intolerant und... Ich trau mich kaum es zuzugeben... Ich halte das Lila Glitzereinhirn auch in einer Mulltüte oben hinten im Regal... Oweh ich fürchte die Rache des Rabshram - Imperiums...


    Kiwi

  • Ohhhhhh..... Ihr macht mir Angst.... ;o)


    Ich fürchte ich bin nur bedingt Rabshram- kompatibel und habe daher Angst davor , dass ihr die Weltherrschaft an Euch reißt... ich mag keine Plazenta essen... Nein, nein und ich bin auch noch so furchtbar intolerant und... Ich trau mich kaum es zuzugeben... Ich halte das Lila Glitzereinhirn auch in einer Mulltüte oben hinten im Regal... Oweh ich fürchte die Rache des Rabshram - Imperiums...


    Kiwi

    #freu

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Kiwi, ich glaube ja, du passt da perfekt rein :D
    Wer Glitzereinhirn in Mulltüten verpackt im Schrank hat, kann doch so verkehrt nicht sein #lol


    Ich überlege ja noch, was ich in den/das Rabshram einbringen könnte. Mir fällt bestimmt demnächst was ein :D

  • Ohhhhhh..... Ihr macht mir Angst.... ;o)


    Ich fürchte ich bin nur bedingt Rabshram- kompatibel und habe daher Angst davor , dass ihr die Weltherrschaft an Euch reißt... ich mag keine Plazenta essen...


    Hier...kriegst ein klitzeleines unscheinbares, schneeweißes, zuckersüßes Kügelchen...na?


    Was soll ich mit der Weltherrschaft? Näh, das ist mir zu anstrengend. Zu viel bestimmen, deligieren und so.
    Ich mag ja lieber in Ruhe retreaten. #yoga


    Und Glitzereinhirne sind ja auch gruselig. Wirklich.

  • Mit einem klitzekleinen Kügelchen könnt ich noch leben, aber das Glitzereinhirn muss in blauen Mull gefangenbleiben ( woho... Ich und die Stilldemenz... :o)!! )


    Kiwi

  • weltherrschaft ist nicht anstrengend. das ist ganz chillig, wir verschieben eh alles auf morgen oder so. #yoga